SVO Stromablesen - Vergütung für Karten
Normalerweise geht der Ableser ja von Haus zu Haus und liest den Strom ab.. Wenn die Leute dann nicht da sind, versucht man noch zwei weitere Male sein Glück und wirft bei erneuten Misserfolgen eine Karte in den Briefkasten, auf der der Hauseigentümer dann selbst die Zählerstände ablesen kann. Nun meine Frage als Ableser: Wie hoch ist die Vergütung für die eingeworfenen Karten bzw. bekomme ich dafür überhaupt Geld :o ?
Vielen Dank für eure Hilfe