Verknallt in einen fremden Jungen.

Also da ist eine Junge ich glaube er ist etwa 17 es hat alles harmlos angefangen ich hatte ihm einmal im Bus mit meiner Freundin gesehen meine Freundin meinte das er hässlich wäre ich fand ihn wunderschön dann nach paar Wochen habe ich ihm Als ich ihn den Bus steigen wollte gesehen ich redete mit meiner Freundin und dann drehte ich mich nach Links und er starrte mich an dann fing es an das ich ihm regelmäßig sah mal morgens oder mittags manchmal sogar 2 mal Tag.Er hielt und suchte Augenkontakt.Es machte mich verrückt wie er mich anstarrte.Obwohl es nur für paar Sekunden war verlierte ich mich in seinen Augen immer und immer wieder.

Ich erzählte allen meinen Freunden von ihm und schwärmte und erzählte nur noch von ihm.Nach einer Zeit nervte es meine Freunde und ich versuchte mich nicht mehr so sehr für ihn zu interessieren aber es war wirklich schwer irgendwann fing es an das meine Freundin und ich ständig Lachflashs bekamen als wir ihn sahen.Aufeinmal ignorierte er mich schaute mich nicht mehr an er hat sich total komisch benommen ich glaube das hat ihm ziemlich genervt oder verunsichert keine Ahnung auf jeden fall sehe ich seit guten 2-3 Monaten nicht mehr.

Es sind jetzt Sommerferien ich ich kann ihn immernoch nicht vergessen Ich glaube daran ist meine unsterbliche HOFFNUNG Schuld.Ich will ihn irgendwie nicht aufgeben,aber das ist alles so dumm und kindisch.Meine Freundin meinte sogar ich hätte den Bezug zur Realität verloren weil ich einem fremdem Jungen hinter renne,aber er ist wirklich der schönste Junge denn ich jemals gesehen habe.

(Ich habe in am Dienstag an der Bushalltestelle gesehen ich glaube zumindest das er es war ein Mädchen war neben ihm sah aus als wären sie vertraut)

Ich weiß nicht was ich machen soll Ich glaube auch das mein geringes Selbstwertgefühl damit etwas zutun hat(ich habe nähmlich jede Menge Probleme mit mir selbst daher würde ich ihn niemals ansprechen). Bitte sagt mir eure Meinung dazu es wäre so super lieb.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

"Obwohl es nur für paar Sekunden war verlierte ich mich in seinen Augen immer und immer wieder." - Geh als erstes zum Deutschlehrer, danke. Und dann zu Doktor Freud.

...zur Antwort

Je nach dem, wie lange dieser Durchfall schon andauert oder ob es nur einmalig war, weil du etwas Falsches zu dir genommen hast oder das vielleicht auch an Nebenwirkungen von Medikamenten liegen könnten, solltest du zum Arzt gehen. Das heißt, wenn es schon länger anhält und nicht durch äußere Einflüsse entstanden ist, solltest du einen Arztbesuch in Betracht ziehen. Viel Glück und gute Besserung. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Wenn es nochmal passiert, würde ich dir raten, so schnell wie möglich in die Notaufnahme zu fahren oder den Notdienst zu rufen. Da du bereits einige Dinge hattest, könnte es auch daher rühren, allerdings könnten solche Sachen auch aus der Lunge stammen und da wäre deine Gesundheit sehr gefährdet. Ansonsten geh morgen sofort zum Arzt und gute Besserung!

...zur Antwort