Hallo,

also in Phantasieland war ich noch nie, aber wenn man die "Kinderwelt" in den Parks auslässt, kann man mit viel Glück rüber zu den Universal Studios, aber wenn du dich nicht hetzen willst, schaffst du das niemals. Dann guckt man hier und man guckt da, geht dort in eine Show und am Ende guckt man sich die Parade an - Zeit vorbei. Eines von beidem macht aber meißtens früher zu (Ich glaube, das war Island of Adventure) und man kann dann noch eine stunde rüber in den anderen Park, aber deine Füße sind ohnehin so platt, dass sie weh tun.

Deshalb rate ich dir, ein Park to Park ticket zu kaufen, wenn du länger Zeit hast. WEIL man nämlich, wenn man sich nicht übers Ohr hauen lässt, ein dreitages Ticket bekommt. Also 1 Tag Universal Studios, 1 Tag Island of Adventure und ein Tag gratis. Am letzten Tag kommt man natürlich schneller voran, weil man sich schon auskennt und bestimmte Dinge oft genug gatan hat.

Vor allem ist das Park to Park ticket super, weil die die guten Achterbahnen aufgeteilt haben. Rip Rocket, Mummy und escape von Gringotts ist in Universal Studios aber Hulk und drachenchallenge in Island of Adventure.

Ich hoffe ich habe dir genügend Antwort gegeben ;)

Liebe Grüße

Tiffi99

...zur Antwort

1. Argument: Sie können sich mit Leuten zusammen setzten, ,mit denen sie effektiver arbeiten können als mit Anderen

2. Argument: es stärkt die Klassengemeinschaft, wenn ein gutes Klima untereinander herrscht und nicht Leute nebeneinander sitzen müssen, die garnicht miteinander klar kommen

...zur Antwort

Schau mal bei NanuNana vorbei. Da ist eigentlich immer irgendwas schönes krams dabei. Ansonsten vielleicht ein schöner Ausflug. Das ist besonders jetzt schön, wo das Wetter so toll ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.