Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag für Freundin

4 Antworten

Ich wollte schon immer mal einen Kinosaal mieten. Ich weiß nicht, ob sie das gut findet, aber das kann schon cool werden, wenn man einen eigenen Kinosaal hat und alle besten Freunde mit einem ne Kinoparty feiern... :)

Hallo,  niemand kann diese Frage genau beantworten , da jeder etwas anderes mag , aber was selbstgemachtes würde ihr vielleicht ja auch gefallen . Was auch toll ist , wenn ihr in eine große bekannte Stadt fahrt (zusammen) und dann dort lecker essen geht und shoppen :) Und du bezahlst halt alles den ganzen Tag , falls es für dich finanziell möglich ist . Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen , aber ich hoffe es war eine Sache dabei , die ihr gefallen würde ;)

Wie wäre es mit einem Fotobuch, in dem du Bilder von eurem ersten gemeinsamen Geburtstag, einem Konzertbesuch, einem gemeinsamen Nachmittag, verschiedenen Festen und Feiern usw. unterbringst. Meine Freundin hat zu ihrem 18. auch zwei Fotobücher bekommen und sich wahnsinnig darüber gefreut, weil es einach ein Andenken an die "früheren Zeiten" ist.

Geburtstagsgeschenk für Freundin (18. Geburtstag)

Moin leute, meine Freundin hat in 3 wochen Geburtstag und ich hab einfach keine Ahnung was man ihr schenken kann und sie wird 18. Es muss also schon was besonderes sein. Bitte gebt mir gute Vorschläge �? Lg Schniepnecks

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Freundin

Also meine beste Freundin wird in 1 Woche 18 und mir fehlt immer noch das ultimative Geschenk! Ich hab bis jetzt ein Mini Schokofondue und eine Kette aber ich brauche noch etwas außergewöhnliches, was aber nicht zu teuer ist!!!! Ich wollte ihr ursprünglich ein Fotoalbum machen, aber ich hab fast keine Fotos von uns :( Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin besonderes zum 18. Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat ende April Geburtstag,es wird ihr 18. Geburtstag deshalb soll es ein besonderes Geschenk sein. Ich würde ihr gerne etwas persönliches schenken.Hat jemand Ideen für mich? Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Ideen für das Geburtstagsgeschenk für besten Freund?

Hallo :) Mein bester Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe auch schon eine leichte Ahnung was ich ihm schenken will, aber einen genauen Plan habe ich noch nicht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Würde mich über ein par Vorschläge freuen ;)

...zur Frage

Ich will ihr was besonderes schenken aber was?

Hallo liebe Community :) Meine Freundin hat bald Geburtstag, aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr aber was besonderes schenken. Habt ihr vielleicht gute Ideen oder tipps? Danke Schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?