Bei Filmen/im Theater (oder allgemein im Medienbereich) gibt es viele kreative Berufe. Zum Beispiel braucht man für Kostüm, Make-Up, Drehbuch, Regie usw. viel kreative Vorstellungskraft.

Als Autor hat man auch sehr viel Freiraum für Kreativität und Individualität. In der Werbung auch.

Ansonsten würden mir noch Berufe mit Design einfallen, wie (Gartenlandschafts-/Innen-)Architekt, Gamedesigner, Designer für Autos, Möbel, Mode etc...

und natürlich Fotograf, Maler, Musiker, Tänzer, Choreograph, Sänger/Songwriter usw.

...zur Antwort

Ich habs ihr beim ersten mal erzählt als sie von der Arbeit kam und mich nach meinem Tag gefragt hat. Jetzt erzähle ich es ihr nicht mehr. Sie fragt eh dauernd nach, wann ich denn wieder dran und so... Aber wenn sie das nicht machen würde würde ich es ihr glaube trotzdem nicht jedes Mal sagen. Wenn sie es mitbekommt schön, ansonsten finde ich ist es nichts was sie unbedingt immer wissen muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.