du kannst es mal mit cola und spülmittel versuchen. bis du wieder nach hause kommst kannst du es auch anders machen. stell sicher, dass sie nichts zum fressen  haben, dann sind sie in ein paar tagen auch weg.

...zur Antwort

ich habe früher einfach die schule gewechselt. könntest du in die schule wechseln wo deine freunde jetzt sind? dann würdest du schon mal jemanden kennen, und dann musst du selbstbewusstsein vortäuschen, und wenns nicht anders geht pass dich so lange denen an, die dich fertig machen, bis du mit der schule fertig bist.mach irgendwas um ihnen zu beweisen dass du "cool" bist, solche kreaturen kann man nicht anders bekehren als sich auf ihr niveau runter zu lassen. wenn die klingel läutet kannst du wieder du selbst sein. das ist noch immer besser, als sich seine psyche noch mehr kaputt machen zu lassen!

 -vergiss nicht, wer du einmal warst...

...zur Antwort

Wow. Eine einzige gute antwort, und die so kurz wie möglich...

du hast auf jeden fall chancen da raus zu kommen, ohne jahrelang zu warten. Mir ging es mal ähnlich, und ich habe mal allen mut zusammen genommen und bin von zuhause weg. Ich war damals 16. Ich ging zuerst eine woche lang zu einer jugend notschlafstelle, und nach einiger zeit in der klinik kam ich in eine WG. Du kannst auch zum jugendamt gehen, und denen dort erzählen was so bei dir- zuhause los ist. Wenn du nicht aufgibst, wird dir schon geholfen und du kommst weg. Es kommt auch darauf an, wie schlimm es mit deinen verwandten ist. Aber wenn du immer wieder wegläufst, müssen sie dich irgendwann ernst nehmen. Einen beruf zu finden ist natürlich auch wichtig, aber nicht notwendig damit du da weg kommst. Viel glück und erfolg...

...zur Antwort

Mit einem quad muss man sich in der kurve nach innen lehnen nicht nach außen

...zur Antwort

mit buntem zuckerguss könntest du einen pikatchu drauf machen. das ist zwar nicht so einfach, aber wenn du dir eine vorlage aus dem internet suchst, und dich bemühst, kanns ja nicht soo schlimm werden.

...zur Antwort

das geht anscheinend schon länger... ich würde sagen wie mit ihrer mutter wird es nie werden, aber mal ganz ehrlich, das ist noch lange nicht so extrem wie du denkst. es gibt leute die ihren vater nie mochten, obwohl er zuhause wohnt nie mit ihm reden, nur streiten, oder sich ignorieren... es gibt schlimmeres.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.