Wer kennt gute, empfehlenswerte filme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Herr der Ringe Requiem for a Dream The Fountain From Dusk till dawn Die Zeitmaschine (die alte Version aus den 50er oder 60er Jahren) Sin City Die Matrix Dark City Zurück in die Zukunft Fight Club Indiana Jones Trilogie Kill Bill Pulp Fiction Memento American History X Fear and loathing Las Vegas The Village The Others Blade Crank Auf der Suche nach dem Goldenen Kind Star Wars

...und viele andere :-)

transformers ära des untergangs, terminator, gravity, Wolverine .....