Wer kennt gute, empfehlenswerte filme?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Herr der Ringe Requiem for a Dream The Fountain From Dusk till dawn Die Zeitmaschine (die alte Version aus den 50er oder 60er Jahren) Sin City Die Matrix Dark City Zurück in die Zukunft Fight Club Indiana Jones Trilogie Kill Bill Pulp Fiction Memento American History X Fear and loathing Las Vegas The Village The Others Blade Crank Auf der Suche nach dem Goldenen Kind Star Wars

...und viele andere :-)

transformers ära des untergangs, terminator, gravity, Wolverine .....

The Prestige, The Wolf of Wallstreet.

Könntet ihr mir Filme empfehlen (Fantasy, Action - Richtung Maze Runner /Die Bestimmung /Tribute von Panem )?

Hi, ich wollte wissen,ob ihr mir Filme empfehlen könntet die in die Richtung Maze Runner /Die Bestimmung /Tribute von Panem gehen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Filme wie die Bestimmung oder Maze runner?

Ich suche ähnliche filme wie die Bestimmung oder Maze runner (Aber bitte keine Klassiker wie Harry Potter oder die Tribute von panem😊)

...zur Frage

Kennt jemand ähnlich gute Filme wie z.b. Tribute von Panem?

Hi, also ich würde gerne mal wieder einen Film/e gucken die so sind wie z.b Tribute von Panem. Also es geht mir nicht darum, dass es z.b. sowas wie die Hunger Spiele hat, sondern so aufgemacht ist, mit einer alternativen Welt mit post apokalyptischen Inhalt, genauso auch wie die Filme die ich auch schon kenne und zwar

Die Bestimmung- Reihe Maze Runner Reihe Der Hüter der Erinnerung

Freue mich für jeden Vorschlag

Und dann hätte ich noch eine Frage, falls mir diese jemand beantworten kann, ist eine Fortsetzung zu dem Film Hüter der Erinnerung geplant? Das ende hatte sich ein bisschen nach einem etwas offenen Ende angefühlt

...zur Frage

Welche Filme gefallen mir noch?

Bisher haben mir erst 3 Filme in meinem Leben gefallen, sie lauten Die Bestimmung, Maze Runner und Tribute von Panem. Welche könnten mir noch gefallen?

...zur Frage

Ähmliche Filme wie Panem?

Hallo Community, kennt ihr gute Filme und Bücher wie die Tribute aus Panem mit Liebe und Action .
Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, bin noch nicht dazu gekommen.
Aber danach möchte ich wieder mit einer neuen Reihe anfangen.

...zur Frage

Kennt jemand Filme wie "Tribute von Panem" und "Die Bestimmung"?

Hallo, ich finde diese zwei Filmreihen sehr gelungen und da diese ja beide eine ziemlich ähnliche Story haben, wollte ich mal fragen ob ihr ähnliche Filme kennt (außer Maze Runner). Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?