Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, ich zähle dir mal 2 sehr bekannte auf, die du von zu Hause ausführen kannst. Im Fitnessstudio gibt es so etwas auch häufig, jedoch nur, wenn man einen Vertrag abschließt und dann z.B. alle 6 Wochen/8 Wochen mit Trainingsplan etc. natürlich abhängig von der Fitnesskette - in McFit, Cleverfit etc. findet man so etwas im Normalgebrauch nicht vor.

Bei einer sogenannten Körperanalysewaage (Bio-Impedanz-Analyse, BIA) stellst du dich auf eine Waage und es wird ein ganz leichter Strom (nicht spürbar) durch deinen Körper geleitet.

Vorteile:

  • einfache Anwendung
  • Du könntest langfristig die Ergebnisse mit einer App speichern und Vergleiche ziehen

Nachteile:

  • oft unrealistisch / ungenau
  • starker Einfluss durch Faktoren, wie Flüssigkeitsaufnahme, trockene Füße etc.
  • nicht geeignet für Schwangere
  • nicht geeignet bei Herzschrittmacher
  • eine "gute" Waage kostet ein bisschen was
  • etc.

Maßband, Spiegel und Waage, wie unten auf den Bildern ist auch möglich...

Was ich für sehr sinnvoll erachte ist die Kaliper-Methode (Calipometrie, Hautfaltendickemessung). Hier gibt es eine 3-Falten, 7-Falten und eine 9-Falten Methode.

Vorteile:

  • sehr günstig (bei Amazon oder andere deutschen Herstellern für 10 Euro oder weniger zu haben)
  • sehr genau bei richtiger Durchführung (braucht am Anfang etwas Übung - wenn du es 10x gemacht hast, dürfte es recht gut klappen)

Nachteile:

  • An ein paar Stellen wie Rückenmessung ist es schwierig selbst ranzukommen

Es gibt noch zahlreiche Alternativen, aufgrund des Preises und der Genauigkeit bei richtiger Anwendung, kann ich dir selbst die Kaliper-Methode empfehlen.

Wenn du dazu fragen hast, nur zu.

...zur Antwort

Fehler-Übermittlung, welche gerade angezeigt wurde. "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden...."

...zur Antwort

Es ist dein Bruder. Deine Eltern werden es so oder so irgendwann sehen, bzw. er wird es ihnen irgendwann freiwillig zeigen oder sagen.

Dich muss es ja so lange nicht stören. Ich würde es nicht erzählen. Letzten Endes bleibt es seine Sache, was er mit seinem Körper macht.

Geschwisterliebe. <3 :)

...zur Antwort

Hey Du,

versuch es mal so..

z.B. Zeitung falten und sobald es sitzt, langsam annähern und dann klatsch. Das gleiche könntest du mit einem Handtuch machen.

Etwas schwerer aber nicht unmöglich wird es mit einem Staubsauger, vielleicht erwischt du es damit.

Viel Glück beim Fang.

...zur Antwort

30 Minuten ist sehr lange. Selbst mit kleinen Pausen...

Schon einmal so lange gesprungen? Wenn nicht, ausprobieren. Dann weißt du wovon ich rede.

Kannst du als Ausdauertraining machen. Passt.

...zur Antwort

Die Umfragen beeinflussen nicht so sehr.

... zu Angela...

Mutti hat längst ausgedient... Den Rekord für die längste Kanzlerschaft dürfte wohl bei Kohl bleiben.

Sie wird wohl kaum noch diese Legislaturperiode durchhalten.

Könnte mir CSU seutschlandweit sehr gut vorstellen.

6,2% +14% von der AfD + 20% von der CDU und +10% von der SPD... ui, das würde ja schon reichen. 😂

...zur Antwort

Ich würde ihn mal auf der persönlichen Schine mit einem Gespräch begegnen, ob er das in Ordnung findet. Ob er das macht, weil er mit seinem Leben nichts anzufangen weiß und total unzufrieden ist oder ob er sonst irgendwelche Komplexe hat. Vielleicht rastet er aus, würde ich trotzdem so machen.. Da erwischen wo es ihm weh tut (psychisch) und ihm zum Nachdenken veranlassen. Nicht beleidigen dabei. (Evtl. macht er es, weil sich kaum jemand mit ihm abgibt?)

Gibt es echt keine Möglichkeit einer anderen Wohnung?

Wie schaut es mit dauerhafter Ignoranz aus?

...zur Antwort

Gibt sicherlich genug, die es wegen dem Geld machen. Einfach fragen. ;)

...zur Antwort

Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin?

Hey, ich versuche mal kurz und knapp zu beschreiben, was mein Problem ist. Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Ich bin 23 und er 25. Haben uns schon 4 mal getroffen, schreiben auch jeden Tag, er meldet sich auch fast jeden Tag bei mir. Er gefällt mir total gut, wir kamen uns auch schon näher.

Naja, das mag ja alles schön und gut klingen nur bin ich immer am zweifeln, ob er es wirklich ernst meint bzw was er denn nun möchte. Folgendes bringt mich irgendwie dazu, zu denken das er vielleicht nur das eine will und gar keine beziehung (kann auch einfach sein das ich übertreibe und das alles viel zu unlocker sehe, wenn ja dann sagt mir das bitte) : 1) schon beim dritten Treffen wollte er mit mir schlafen. 2) er schreibt mich an und dann antworte ich und dann kommt erst immer 10 Stunden später eine Antwort obwohl er online ist die ganze zeit. Ich kann es verstehen wenn er zutun hat und nicht schreibt aber wenn er online ist und nicht schreibt frage ich mich warum er mir überhaupt geschrieben hat. 3) er hat mir noch nie wirklich mal nen Kompliment oder so gemacht und die treffen finden auch immer nur bei ihm zuhause statt.

Auf der anderen Seite könnte man auch denken das er es ernst meint: er fragt ob ich gut nach Hause gekommen bin wenn ich gefahren bin im Dunkeln, er meldet sich fast jeden Tag, plant auch schon Sachen mit mir in naher Zukunft. Irgendwie weiss ich nicht so recht Was ich davon halten soll und ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen weil das klingt dann so als würde ich ihm hinterherlaufen wollen....

Was meint ihr soll ich mit ihm darüber sprechen?! Was haltet ihr davon

...zur Frage

Einfach mal sehen, wie es sich entwickelt.

Wenn er wieder Sex möchte und du noch nicht bereit bist, einfach sagen, dass du hier noch Zeit brauchst. Dann siehst du, ob er seine Bemühungen einstellt oder ganz normal bleibt.

Das mit dem Schreiben macht er vermutlich, weil er denkt, dass er dadurch interessanter wirkt. Könntest du ja mal genauso machen. ;)

...zur Antwort

Solche frechen Hintergedanken sind das letzte. Arme Welt... Da sind wohl einige Tugenden beim Fragesteller abhanden gekommen.

Schäme sich so etwas zu denken.

Geh lieber arbeiten anstatt deine Zeit zum Denken nicht zielführender Ziele zu verwenden.

Fällt übrigens in die Kategorie Erbschleicher und kann Gottseidank mittlerweile angefochten werden, sodass du am Ende mit leeren Händen da stehst.

...zur Antwort

Lieferservice.

Bitte bleib daheim.

Plündere deine Vorräte, auch wenn es mal eklig schmeckt.

...zur Antwort
Nein!

Darf man ruhig haben. Hat absolut nichts mit rechts zu tun.

...zur Antwort
heterosexuell

Weil es am schönsten ist. Füreinander gemacht.

Absolut gegen Regenbogenfamilien. Kinder gehören nur dorthin wo sie auch von menschlicher Natur aus zustande kommen können. Als Randnotiz, auch wenn das nicht auf deine Frage passt. :)

...zur Antwort

Nimm doch 3 oder 5 Tage lange die gleichen Socken. Treibe in der Hitze ordentlich Sport und dann schnuppern mal immer paar Sekunden dran, dann wieder Pause. Mach das eine Stunde, dann kommst du in den Genuss. Bitte zwischendurch nicht waschen, nicht, dass sich der Gestank verflüchtigt.

...zur Antwort

Auf Dauer tust du dir damit echt keinen Gefallen.

...zur Antwort