Mach den Befehl einen neun commandblock am spawn /effect @p 23 200000 255


Dann haben die die auf die Druckplatte gehen keinen Hunger mehr

...zur Antwort

Du brauchst dazu die 1.8. Ich hoffe es klappt aber wenn der Server auf der 1.7 und 1.8 ist geht das meistens nicht weil er nicht komplett auf der 1.8 ist

...zur Antwort

Spiel doch Minecraft Hexxit dort gibt es auch mancham op zonbies skellete und so und die haben 30herzen und geben dir Blindheit dass ist voll spannend auf Burgen und Ruinen dungeons und so weiter dort gibt es auch viele Blocke mehr und und und .................. Also ich empfähle dir Minecraft HEXXIT du kannst ja mal bei concrafter Minecraft hero eingeben dann siehst du wie das ist es gibt auch bessere rüssis mit spezial effecte und du kannst auf hard stellen in den Optionen Tipp: du kannst nur enchanten wenn es auf english gestellt ist.       

Wenn du nur normales Vannila zocken willst stell es auf hard wenn es dir nicht reicht streu mal im GM 1 ein paar spawner irgendwo hin

Sry wegen der Rechtschreibung ich mach das alles am Handy.   ...

Ich hoffe es klappt

...zur Antwort

Hör einfach nicht zu was die anderen sagen ich bin nämlich auch fast immer schwarz die die dagegen sind sind alle nerfensägen! Zieh dich so schwarz an wie du willst das ist normal! Diese penner müssen halt mit bunt auffallen weil sie niemand anguckt!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.