Er ist in mich verliebt, schreibt mir aber nie.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal dran gedacht das sein Freund gelogen hat?

Weil er vielleicht denkt, dass er eh keine Chancen hat und sich deshalb lieber so gut es geht von dir distanziert

Wahrscheinlich hat er Angst sich vor dir zu blamieren oder etwas falsches zu schreiben/sagen :)

typische Anzeichen das ein Junge verliebt ist?

Was sind typische Merkmale das ein Junge verliebt iSt? Also wie schreibt er mit dem Mädchen was er liebt

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der beste Freund einem schreibt, dass er einen liebt?

Hey, mein bester Freund hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist. Ich empfinde zwar mehr als nur Freundschaft für ihn, bin aber nicht in ihn verliebt. Was soll ich tun? Soll ich zurück schreiben und wenn ja was? HILFE

...zur Frage

Wird man schwul wenn man nur aus Neugier als Junge mit einem Freund Sex hatte aber ihn nicht liebt?

Nur aus Neugier zum ausprobieren. Ich liebe ihn nicht und war auch sonst noch nie in ein Jungen verliebt

...zur Frage

Ich bin in sie verliebt, sie auch in mich?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Freundeskreis verliebt (wir beide 17) Im Mai habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin aber sie sagte, dass sie mich nur als Freund sieht und dass sie glaubt, dass sich das so schnell nicht ändert. Damals war ich aber noch etwas nerviger und "perverser", wie sie fand. Vor einigen Wochen sagte sie (auf Nachfrage) dass ich nicht mehr so nervig bin wie früher. Wir machen manchmal was gemeinsam und wir verstehen uns gut, sie lacht oft, wenn ich etwas lustiges sage. Wir schreiben öfter mal, wenn ich schreibe schreibt sie immer schnell zurück. Aber sie schreibt von sich aus eigentlich fast nie. In meinem Freundeskreis sagt jeder, dass wir zusammen sein müssen (sie weiß es auch, dass das viele sagen), auch meine Mutter denkt immer, dass zwischen uns etwas läuft und ein Klassenkamerad, der sie nicht kennt hat zu mir gesagt, dass ich sie mir schnappen soll. Im Bus saß sie mir mal gegenüber und hat mich ziemlich lange Zeit angestarrt. Letztens saßen wir an einem Lagerfeuer und sie reichte mir ihre Hand und sagte, ich solle ihr hochhelfen. (Sie war angeblich zu müde um aufzustehen) Ich bin wirklich über alles in sie verliebt. Aber ich glaube sie nicht in mich. Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal nach Ihrem Gefühlen fragen soll, da ich sie als Freundin nicht verlieren möchte. Was meint ihr? Danke im Voraus

...zur Frage

Bester freund liebt eine andere was machen?

Ich bin in ihn verliebt und er liebt leider eine andere. Ich kann ihm leider nicht sagen das ich ihn eigentlich mag. Was soll ich machen? (Ich bin sehr eifersüchtig)

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Immer wenn ich ihn anschreiben freut er sich und schreibt urr schnell zurück. Aber er schreibt nich nie an. Wieso ? Real kommt er immer zu mir. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?