Er ist in mich verliebt, schreibt mir aber nie.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal dran gedacht das sein Freund gelogen hat?

Wahrscheinlich hat er Angst sich vor dir zu blamieren oder etwas falsches zu schreiben/sagen :)

Weil er vielleicht denkt, dass er eh keine Chancen hat und sich deshalb lieber so gut es geht von dir distanziert

Wird man schwul wenn man nur aus Neugier als Junge mit einem Freund Sex hatte aber ihn nicht liebt?

Nur aus Neugier zum ausprobieren. Ich liebe ihn nicht und war auch sonst noch nie in ein Jungen verliebt

...zur Frage

mein bester freund liebt mich und wir streiten uns nurnoch :S

heii also vor n paar tagen hat mir mein bester freund gesagt, dass er in mich verliebt ist, darauf hin haben wir uns auch geküsst. aber ich liebe ihn nicht. und seit er mir gesagt hat, dass er mich liebt, haben wir andauernd streit weil er immer eifersüchtig ist, wenn ich mit einem anderen jungen schreibe bzw. tellefoniere.und ich bin auch eifersüchtig, wenn er mit einem anderen mädchen schreibt... aber ich liebe ihn NICHT! :S was soll ich jetzt tun. ich will schon noch mit ihm befreundet sein aber keine beziehnung!

...zur Frage

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Bester freund liebt eine andere was machen?

Ich bin in ihn verliebt und er liebt leider eine andere. Ich kann ihm leider nicht sagen das ich ihn eigentlich mag. Was soll ich machen? (Ich bin sehr eifersüchtig)

...zur Frage

Haben Sternzeichen was mit dem Charakter zu tun?

Mein ex und mein bester freund haben das gleiche Sternzeichen und mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt wenn wir wirklich mal was anfangen sollten benimmt er sich dann so wie mein ex ?

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?