Pc gaming oder ps4.gaming?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Definitiv PC. Es heißt ja "an der Konsole musst du nichts nachrüsten" aber du musst wennschon eine neue Konsole kaufen. Du kannst mit schlechteren PC's auch gute Spiele auf schlechter Grafik spielen. Und ja, die Grafik ist besser und beachte: Mods und Shader in Spielen! Aber jedem das seine, nicht?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir vor 2 Jahren einen Gaming Pc gekauft und letztes Jahr die Ps4 und zocke zu 90% nur noch Ps4 weil ich auf die ganzen Performance Probleme und schlechte PC Ports (siehe BO3 und Batman Arkham Knight) kein Bock habe. Ps4 Spiel kaufen ins Laufwerk schieben. Ruhe haben. zocken. Klar auf dem PC sieht man ein paar Pixel mehr WOW Grafik ist nicht alles... wenn man dann manche Games überhaupt zum laufen bekommt.

Eindeutig eine Playstation 4. Du kannst dir beides kaufen, dann merkst du, dass du die ganze Zeit mehr an der PS4 verbringst, als am PC.

Pc, bessere Grafik und für mich persönlich angenehmer. Aber jeder wie er mag :)

Auf jeden PC. Wenn man ein mal mit 144 Fps gezockt hat kann man nicht mehr mit den 30 Konsolenfps (Wii U ausgeschlossen) Spielen.

PS4 ist billiger und kann auch recht viel xD und musst sie nicht aufrüsten ;)

Pc hat ne bessere Grafik und man kann sehr gut/angenehm Spiele zockn oda auch arbeiten. Aber die Entscheidung ist dir überlassen... 

Am PC hast du eindeutig die bessere Grafik, Performance und bessere Steuerungsmöglichkeiten!

Was möchtest Du wissen?