Wenn deine Haare wirklich fast blond sind, glaube ich nicht dass du sie noch blondieren musst. Hinten auf den Farbpackungen steht meist wie die Farbe bei welcher Natuerhaarfarbe rauskommt. Wenn du es beim Friseur machen lässt kann der dir das bestimmt auch sagen.

...zur Antwort

Abi ist natürlich der beste Abschluss. Wenn du aber runter gehst hast du "nur" einen Realschulabschluss.

...zur Antwort

Es gibt da auf deiner Farm auch einnen Erntewichtel(weiß grade nicht wie er heißt), der ist links von deinem Haus. Wenn du mit ihm sprichst(Haus antippen) dann erklärt er dir auch ein paar Dinge. Taro hilft dir auch ein bisschen, er kommt die ersten paar Tage und erklärt dir was und wenn du z.B. einen Tierstall hast bauen lassen kommt er und erklärt dir was über das Tier(& schenkt dir eins :) Websiten wie z.B. harvest-moon-forever (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=harvest%20moon&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fharvest-moon-gbc.de.tl 2F&ei=yncKUpy3Cc7htQbstIDoBQ&usg=AFQjCNH_sA65YEzDV9hseJ60ilCpQRkf3Q) erklären eigendlich alles

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich stimme eindeutig den anderen zu. Wenn ein Haustier dir zu viel Stress und Arbeit bedeutet wieso willst du dann eines? Du möchtest es aus Stolz vielleicht nicht einsehen aber du würdest dem Tier nur schaden wenn du nicht bereit bist einiges zu investieren. Lass es bitte bleiben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.