Blackout? Epilepsie? oder Aggressoinen?

Hallo :)

Am besten ich erzähl euch die ganze Geschichte

Am Samstag hatte meine Tante ihre Hochzeit. Alle waren eingeladen darunter auch ich, mein Ex und mein jetziger Freund. Die ersten 2 - 3 Stunden war alles toll, wir haben gelacht geredet und Kuchen gegessen, So, dann nachdem wir Kuchen gegessen haben, hab ich mich hingesetzt. Mein Freund setzte sich links neben mich und mein Ex gegenüber von mir. Ich saß so auf dem Stuhl und hab gerade nach vorne geschaut weil ich mir ein neues Glas Sekt mit Orangensaft holen wollte. Mein Ex spielt gerade so auf seinem Handy und plötzlich haut der mir voll eine rein. Aus dem nichts hat er mir seine Faust gegen die Stirn geschlagen und das so fest, dann mal seine Fingerabdrücke gesehn hat. Ich hab ihn nur ungläubig angestarrt und ihn meinen High Heel in den Oberschenkel gerammt. Er steht auf wie als ob er auf mich losgehn wollte und aus Reaktion steh ich auch auf. Er packt meine Hände und schlägt mir mit meiner Hand noch eine rein. Ich voll unter Schock geh erstmal in den Keller weil dort der einzige Spiegel war. An der Jungenfußballmannschaft vorbei zum Spiegel. Meine ganze linke Wange rot und meine Stirn. Er steht draussen hat mit wem geredet. Ich hatte seine Krawatte um den Hals, die ich nach der Aktion sofort abgemacht habe. Ich wollte sie ihm geben und bin nach draussen auf ihn zugelaufen. Ich war so wütend das meine Hände gezittert haben und ich nciht richtig laufen konnte. Ich reich ihm die Krawatte wortlos und weil er sie nicht nehmen wollte hab ich sie einfach auf den Boden fallen lassen. Ich hab mich umgedreht und wollte gehn da packt er mich von hinten und wollte sich entschuldigen aber ich hab nur seine Hände weg von mir und gesagt "Spars dir!" Danach saß er ca. 4h weinend auf der Treppe.

Das dumme is er weiß nicht einmal warum er mich geschlagen hat. Er is auch danach freiwillig zu nem Arzt gegangen, geht zum Nervenarzt und will ein Anti-Aggressionstraining machen. Der Arzt meinte es kann viele Ursachen haben das er so gehandelt hat.

Meine Fragen:

Er weiß nicht warum er mich geschlagen hat, wozu dann ein Aggessionstraining wenn er garkeine Aggessionen hatte?

Kann man das was er hat irgendwie kontrollieren?

Was hat er denn jetzt eigentlich?

Danke schonmal im Vorraus :)

Hochzeit Krankheit aggression Blackout Epilepsie
5 Antworten