Wie komme ich aus dieser unangenehmen Situation raus?

Liebe Community,

Folgende Frage ist natürlich sehr persönlich, deshalb bin ich auch wirklich froh dass GF anonym ist. Darüber hinaus würde ich mich freuen wenn ich zu so einem privaten Thema auch ernst gemeinte, produktive, freundliche und ehrliche Antworten bekomme.

Ich war gestern bei meiner besten Freundin (die ich schon seit dem Kleinkindalter kenne) auf einer Sturmfreiparty. Auf dieser Party war auch ihr Nachbar (den ich folglich auch schon lange kenne, aber noch nie so richtig viel mit ihm zu tun hatte, mich aber schon immer ganz gut mit ihm verstanden habe). Nachdem wir beide schon ziemlich angetrunken waren, ergab es sich irgendwie dass wir ein bisschen rumgeknutscht haben. Aber es hat irgendwie nicht so richtig Spaß gemacht, also haben wir damit aufgehört.

Eine andere Freundin von mir, wollte einem Kerl was beweisen und ein bisschen ihr ego pushen und machte sich deshalb auch an den Nachbarn meiner Freundin heran (nachdem ich gesagt hatte dass es für mich ok sei, weil das küssen echt nicht so ganz lecker war). Die beiden knutschten daraufhin also auch.

Dann (ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, wie das jetzt genau passiert ist) war er auf einmal wieder da und wir machten wieder rum und gingen schließlich nach oben in ein Zimmer, wo wir uns auszogen und heftig rummachten. Kurz bevor "es" passiert wäre, kamen aber gott sei dank andere Partygäste zufällig herein und wir wurden gestört.

Ich zog mich wieder an und ging wieder zurück zur Party und er war so müde dass er direkt einschlief.

Irgendwie ist das jetzt auf jeden Fall eine total unangenehme Situation. Ich seh ihn nämlich wirklich oft (immer wenn ich bei meiner Freundin bin) und ich hab keine Ahnung wie ich ihm je wieder normal gegenüber treten kann. Noch dazu kommt, dass alle Leute auf der Party wissen was zwischen uns "passiert" ist und meine Freunde keine Scham haben uns beide ständig damit zu konfrontieren.

Also was kann ich tun um aus dieser unangenehmen Situation wieder raus zu kommen?

...zur Frage

Ich würde dazu stehen. Und vllt.haben deine Freunde auch was ähnliches getan. Wenn ja, konfrontiere du sie damit.

LG Lukas

P.S.: Das würde ich tun.

...zur Antwort
Ist ein CPU empfindlich?

Hallo, in meiner Schule gibt es eine AG in der wir ''alte'' Elektrogeräte bekommen. Dieses mal, war ein Gaming-PC dabei. Nun wollte ich fragen, ob der Intel Core i7 2600k (ich weiß dass er alt ist) den ich in ein Taschentuch gewickelt und ein Gummi darum gemacht habe, noch funktionieren könnte. Ich habe ihn sorgfältig dem PC entnommen und jetzt geht es nur um den Transport. Da er ja in einem Taschentuch eingewickelt in meiner Jacke war, und so keine ruckartigen Bewegungen mitgemacht hat müsste er doch noch funktionieren - oder? Und: Wie sieht das ganze mit Staub aus? Ich habe mal gehört, dass wenn da ein Staubkorn drauf ist, dass er dann kaputt geht wenn man ihn anschließt... kann das sein?! Wenn ja, wie sollte ich ihn vor dem anschließen reinigen (wohl kein Brillenputztuch)? Ich wollte nur wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wenn ich ihn anschließe er funktioniert.

Dann noch etwas: Ich habe noch mehr PC Komponenten ausgebaut und wollte wissen was man mit dieser Kombination von Komponenten alles spielen könnte wenn es ALLES funktionieren würde. (Am besten wäre noch die ungefähre FPS Zahl, und ob man Dayz standalone flüssig (auch ohne Mausverzögerung) spielen kann einfach nur mit Ja oder Nein beantworten) Komponenten:

-Das Mainboard weiß ich nicht aber es wird neu gekauft und wird nicht weniger als 100 € kosten -Eine GeForce GTX 570 -Wie gesagt: Intel Core i7 2600k -32 gb ram (2x 16 gb) :) -600w Netzteil

Ja, das war meine Frage und ich bitte um schnelle (und ausführliche) Antworten!

DANKE! mfg m3gatechnixx

...zur Frage

Ich kann nur allen zustimmen, CPU's sind eigentlich sehr Robust... Man muss nur auf die Pins aufpassen... Wenn du ihn aber bei dir daheim einbauen willst, erkundige dich ober auf dein Motherboard pass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.