Verzögerung bei Freunde/Familien Zahlungen auf PayPal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rufe doch mal bei Paypal an. Da kann Dir sicher ein besserer Einblick gegeben werden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Danke für den Stern.

0

Es kann sein das du gescammt wurdest und er die Zahlung wieder rückgängig gemacht hat. Das das Paypal Guthaben eigentlich mit eingehen der Zahlung drauf sein sollte

Da stimmt was nicht in der Regel bzw immer ist es innerhalb von Sekunden da

Bei PayPal steht das Freunde Familie Zahlungen nicht rückgängig gemacht werden können

Seid ihr den freunde ?

0