Kauf dir ein 50mm 1.8 und du wirst begeistert sein! Für den Preis unschlagbar!!!

...zur Antwort

Sorry aber ohne Foto schaut deine Bewerbung keiner an. Wie gut dein Foto sein muss liegt an der Stelle die du anstrebst. Wenn du n Praktikum in nem Werbebüro oder beim Fotografen machen willst, muss es schon was hochwertiges sein. Wenn du Mechatroniker oder Elektriker als Praktikumsberuf ausgewählt hast, genügt sicher n ganz normales Passfoto. Ohne Bild ist deine Bewerbung ein ausdrucksloses Stück Papier. Durch das Bild kannst du dich von den andern abheben. Wie du dich selbst verkaufst ist das aller wichtigste! Also Foto ist Pflicht, wer sagt ohne geht auch, hat vermutlich auch einen dementsprechenden Job. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen. Und viel Glück bei der Praktikumssuche!

...zur Antwort

Ja kannst du. Du musst dafür nur die Cam auf ein Stativ stellen und die Belichtungszeit entsprechend lange einstellen ( einige Sekunden ). In der Beschreibung steht, dass du diese bis zu 60 Sekunden lang wählen kannst ( das is schon sehr lang). Dieser Tracker für den Sternenhimmel ist enorm übertrieben. Such bei Youtube einfach mal nach "Langzeitbelichtung Nacht/Sterne".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.