Das geht nicht ihr seid noch minderjährig

...zur Antwort

Du brauchst den Zetel nur für den Moppetführerschein, der TÜV speichert diese Bestätigung für eine gewisse Zeit. Wenn du ihn danach nicht mehr findest hast du Pech gehabt und musst die Prüfung nochmals machen. Bei jedem anderen Führerschein ist es meines Wissens egal wenn du die Bestätigung verschlampst.
LG Theresa

...zur Antwort

Mit der App Fahrenlernen. Kannst du alle Videos anschauen aber dich auch auf deine Theorie und Praxisprüfung vorbereiten

...zur Antwort

1) Frag ihn ob du dich auch mal mit seinen Freunden treffen kannst. Nimm auch paar Freundinnen mit und schon lernt ihr euch noch besser kennen

2) Triff dich mit ihm deiner BF und seinem Kumpel von ihm

3) DAS DATE frag ihn einfach ob ihr mal was ganz alleine machen wollt

Viel Glück in der Liebe

...zur Antwort

Hey kein Stress
Geh zum Frauenarzt und setz dich nicht unter Druck. Anfangs komme deine Tage sehr unregelmäßig! Wie lange hast du sie den schon?

...zur Antwort

Soweit ich weiß hättest du mit zwei Fünfen noch eine Nachprüfung machen dürfen, außer! du stehst in einem anderen Fach auf einer knappen vier also 4,5. Wie wars bei dir und auf welche Schule gehst du denn GY RS oder MS?

...zur Antwort

Kauf dir das Hörbuch zum Buch und höre es dir an😉

Ne Spaß, wenn dir so schnell immer alles einschläft solltest du zum Arzt gehen oder kauf dir mal ne neue Matratze

...zur Antwort

Hey 

Ich mach zurzeit den Theoriekurs für den Führerschein und mein Fahrlehrer hat zu uns gesagt das er schon Leute gehabt hat die als Fahranfänger schon Deutschlandtouren gemacht haben. Zitat: Wenn du dir das zutraust mach es du wirst es nicht bereuen 

...zur Antwort

Hey 

Frage doch mal jemand von dem du ein Heft hast ob er eine Nummer von einem zuverlässigen Klassenkameraden hat und frag ihn nach seinem Heft vielleicht kannst du dann auch mit dieser Person lernen und es bildet sich eine neue Freundschaft.

Suche im Internet nach dem Lehrplan Biologie deines Bundeslandes Schulform und Klasse und such im Internet nach Informationen zu dem Thema. Macht Mühe aber eigentlich bist du auch selbst Schuld. Hättest aufpassen müssen dann hättest du die Probleme nicht.

Trotzdem viel Glück bei der Nachprüfung und falls du es nicht schaffst: Mach es nachstes Jahr besser.

LG Theresa1711

...zur Antwort

Hey

Natürlich ist es gefährlich und ich persönlich würde es niemandem raten wenn es nicht notwendig ist. Aber Rede vielleicht mit deinem Augenarzt und wenn du keine Brille tragen willst versuche es erst mal mit Kontaktlinsen, von diesen gibt es auch verschiedene also Monats Wochen oder Tageslinsen. 

LIEBE Grüße THERESA 1711

...zur Antwort