Schwimmwesten sind absolut sinnfrei, wenn es sich um InLANDsflüge handelt! Da wären Fallschirme sicher sinnvoller und das Flugzeug bleibt während eines Absturzes auch nicht immer auf 10.000 Metern! Die Chancen beim Aufprall sind ziemlich 0! Schätze sie mit dem Fallschirm höher ein!

...zur Antwort

Hetz sie einfach Alle Deinem Mann auf den Hals! Du wirst ihn schon kaputt kriegen und wenn er nicht spurt, dann entziehst Du ihm halt das Kind! Bist Du nicht die Erste und nicht die Letzte! Für mich als Mann der beste Grund, deutsche Frauen zu meiden wie die Pest!!! Das deutsche Familienrecht zerschlägt den Rest von dem, was von Familie übrig ist, ohne Gnade für die Bedürfnisse eines Trennungskindes, das sich nichts sehnlicher wünscht als Harmonie zwischen seinen Eltern und den gleichförmigen Umgang mit beiden Elternteilen, weil es genau das ist, was ein Kind zu einem gesunden Aufwachsen braucht! ...aber welche Frau schert das schon im Trennungswahn und dem Irrglauben verfallen, die Nabelschnur legitimiere den Entzug der Vaterliebe??? Eine Mutter die ihr Kind liebt, wird es immer schützen und das bedeutet vor allem, die eigenen "Bedürfnisse" Hinten anstellen zu können!

...zur Antwort

Gott existiert! Als Thema! Gott existiert als Streitthema! Ein liebender, allmächtiger Gott, in dessen Namen Kriege geführt werden? Daran soll man glauben? Daran möchte und werde ich nicht glauben! Ich bin allerdings sicher, daß wir irgendwann alle dran glauben werden! Als die Menschen in Urzeiten Blitze am Himmel zucken sahen und Angst vor der Macht hatten, die von ihnen ausging, wurden Götter geboren! Es sind viele geboren worden und auch wieder gestorben! Die Götter sind so sterblich wie wir! Warum ist ganz einfach: "Sie sind unsere Kreation!" Sie sind Bilder die dazu bestimmt sind, daß für uns Unfassbare, Große, die unendliche Leere um uns herum, die bei vielen auch im Inneren herrscht zu füllen und die Endlichkeit des eigenen Lebens ertragen zu können! Wir kommen aus dem Nichts in´s Licht und verschwinden wieder im Nichts! Was wir hinterlassen sind unsere Kinder und die Hoffnung, daß die Menschen irgendwann selbst zu Göttern aufsteigen, indem sie, statt auf einen Gott zu hoffen, der sie aus der Sch... zieht, ihren eigenen Hintern bewegen und ihren Grips anstrengen, ihre idiotischen Kleinkriege überkommen und am Ende den Tod selbst besiegen und die Unendlichkeit des Raums zu überwinden in der Lage sind, um an die Grenzen des Universums und ihres eigenen Wissens zu reisen, um es stetig zu erweitern! Wenn die Menschen am Ende zu der Größe finden, sich vor dem Kleinen zu verneigen, können wir uns zu Recht als Krönung der Evolution bezeichnen! Ob unsere Nachfahren es schaffen, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, sie schaffen es uns wiedererstehen zu lassen aus sich selbst! Dann könnte ich in 10.000 Jahren vielleicht noch mal dabei sein und vermutlich sogar ohne Asthma!

...zur Antwort

Überwachung dient der Kontrolle. Kontrolle dient der Macht und/oder der Sicherheit! Da die Macht so häufig mißbraucht wird, lehne ich Kontrolle ab, ebenso wie Überwachung. Eine gewisse Unsicherheit ist der Preis der Freiheit!

...zur Antwort

Definitiv! Druck in der Brust kann aber auch vom Magen her kommen! Sodbrennen!!

...zur Antwort

Im Versicherungsaußendienst darf seit 1.1.2009 nicht mehr arbeiten, wer einen negativen SCHUFA-Eintrag hat! Das wurde im Rahmen der sogenannten EU-Vermittlerrichtlinie beschlossen und hat knapp 300.000 deutsche zum 1.1.2009 um ihre Arbeit gebracht! ...Dabei kämpft die Bundesregierung doch SCHIZOPHRENER WEISE um jeden Arbeitsplatz, ODER DOCH NICHT?!?!?!

...zur Antwort
Nein, ich würde kein Tier töten und mich vegetarisch ernähren

Ich BIN Vegetarier und zwar eingefleischter! Das heißt nicht, daß mich nicht hin und wieder auch die Fleischeslust packt, aber dann bevorzuge ich Zunge ganz zart und mein Motto: Kauen ja, schlucken nie! Scherz beiseite! Die Leute, die Fleisch essen, sollten sich mal so ein paar Schlachthausfilme reinpfeifen! Da gefriert einem das Mark zu Klößchen! Ich gehe dagegen sogar guten Gewissens in den Garten und steche meinen zarten jungen Salat selbst ab! Guten Appetit zusammen an die Fleischesserfront!

...zur Antwort