Du musst dir nicht für eine konformation ein Kleid kaufen. Sie dich einfach schick an und nickt zu auffallend

...zur Antwort

Dann bekommst du dein Geld nicht zurück

...zur Antwort

Ich hatte genau das selbe Problem. Geh in die Stadt und spricht irgendwelche Leute an und frag zum Beispiel Frauen nach ihrer Nummer!.
Danach bist du viel selbstbewusster.

...zur Antwort

-Urlaub.  
-Paartherapie

...zur Antwort

Leugnen, leugnen, leugnen.

...zur Antwort

Wie macht man einer Narzisstische Mutter am besten klar das sie Mist gebaut hat?

Hallo zusammen. Ich habe schon seid vielen Jahren ein Problem mit meiner Mutter ich bin mittlerweile Volljährig aber aus irgend einen Grund schafft sie es auf verschiedene arten und weisen mir das leben zur Hölle zu machen. Und das Problem ist einfach das ich es bis jetzt ihr schon mindestens 500 male im Guten sowie im schlechten gesagt habe das sie ihren Mist mal wieder gut machen sollte.

Das Problem Exestiert schon seid meiner Kindheit so. Sie hat mich nicht nur von ihren Stecher Brutal Misshandeln lassen ohne es anzuzeigen oder ihn vor die Tür zusetzen, sondern hat mein Totes Meerschwein sogar in die Tonne gehauen. Dann haut sie mir noch dinge an den Kopf das ich eine Last für sie sei, und sie hat schon mehrfach angedeutet das ich weniger wert sei als mein Bruder da der ja Großartig Karriere macht.

Es ist einfach zum verzweifeln. Meine Mutter hat bis heute nicht mal mehr einmal versucht ihre Fehler wieder gut zu machen. Die letzten Geburtstags Glückwünsche kamen auch nur noch so von oben herab die letzten Jahre. Man wird schon gar nicht mehr liebe voll in den Arm genommen und man fragt mich auch schon gar nicht mehr wie es mir geht. Und das schlimme ist nach all den Fehlern tut sie immer nach wie vor noch so als seien die nie passiert. Und komme ich sie besuchen kommen nur solche Bemerkungen wie (Was willst du hier..)

Und nun wollte ich ihr es heute auf eine feine und Sampfte weise klar machen wie ich mich da drunter fühle bis heute. Aber es hat nicht Funktioniert, denn sie hat ihre Ohren wieder mal auf Durchzug gestellt. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Es gibt überhaupt kein ran kommen mehr bei ihr.

Habt ihr noch ein Tipp?

...zur Frage

Du musst einfach du selbst sein. Mach ihr klar wie du darunter gelitten hast... offen und ehrlich

...zur Antwort