Ich habe dir ja vorhin schonmal geantwortet und du solltest vielleicht mal ein professionelles Bikiniwaxing machen lassen bei einer Kosmetikerin, wenn es dich so sehr stört :) Ich darf dich schonmal vorwarnen - schön ist das nicht,aber danach kannst du ja gut für dich entscheiden, ob du damit klar kommst. Allgemein denke ich aber mal nicht,dass deinen Freund Stoppeln stören.. und wenn, kann er dich ja direkt mal zum Intimwaxing begleiten :D

...zur Antwort

Also ich hatte lange Nachhilfe im Studienkreis und mein Nachhilfelehrer ist noch zur Uni gegangen und hatte eigentlich relativ viele Gruppen gleichzeitig.. Vielleicht kannst du dich da mal bewerben :) schlecht bezahlt wirst du auf jeden Fall nicht :D

Falls dich das aber nicht so interessiert, solltest du nicht mehr als 3 unterrichten, da das schon Arbeit ist sich ab und zu nochmal in Themen einzulesen usw und du ja auch deine Prüfungen bzw ihre Klassenarbeiten miteinplanen musst, wo du ganz schön unter Zeitdruck gerätst :)

Hoffe,ich konnte helfen!

...zur Antwort

Die Gesamtschulen in NRW gehen alle bis zur 13. Allerdings macht es keinen Unterschied,ob du jetzt aufs Gymnasium oder die Gesamtschule wechselst, da du auf dem Gymnasium die 10. wiederholen müsstest. Mit G8 sind die Gymnasiasten nämlich Ende der 10. ein Jahr weiter vom Lehrplan als die Realschüler.

...zur Antwort

Einfach mal nicht soviel auf das geben, was andere sagen oder denken ;) Das hätte mir in deinem Alter sehr geholfen. Wenn ihr beide euch versteht, ist es doch völlig egal was der Rest denkt und später werdet ihr sowieso alle noch lernen, dass das Aussehen nicht alles ist!

...zur Antwort

Sind wir wirklich nur Beste Freunde?

Hallo zusammen,

mein bester Freund hat mich gestern immer auf seinem Schoß sitzen lassen oder sich auf meinen gesetzt. Als ich das erste mal auf seinem Schoß saß, hat er seine Arme um mich geschlungen. Er lässt sich auch von mir füttern und teilt sich mit mir auch trinken.

Er weiß, dass ich sehr kitzelig bin und kitzelt mich immer.

Wir waren müde und er lag auf dem einzigsten Platz wo man liegen konnte und er meinte zu mir ich solle mich doch einfach auf ihn legen, es störe ihn nicht. Später war es umgedreht: er lag auf mir.

Mir ging es plötzlich nicht so gut und er hat sich rührend um mich gekümmert. Er hat mein Gesicht gestreichelt, mich in den Arm genommen, mit meinem Haar gespielt und mich gestreichelt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch lag, hatte er auch einen Arm unter meinem Kopf. Als wir uns später hingesetzt haben, hat er seinen Arm um mich gelegt und ich meinen um ihn. Ich habe nach eingier Zeit seinen Hand genommen und er meine und er hat mich auch mit seinem Daumen gestreichelt. MeinKopf leg auf seiner Schulter direkt an seinem Kopf. Er hat mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.

Später hat er sich breitbeinig hinter mich gesetzt und meinen Hals geküsst und ganz vorsichtig hat er auch gebissen und hat meinen Hals auch immer wieder angehaucht. Ich habe Gänsehaut bekommen, was ihn gefreut hat. Er hat mich auch massiert, ganz vorsichtig - naja, eigentlich war das mehr streicheln. Er hat mir auch die Hand geküsst.

Er hat angeblich eine Freundin, ich habe sich aber noch nie gesehen (wir wohnen nicht in der selben Stadt) aber ich kann ihm das seit heute nicht mehr glauben.

Waren das alles nur freundschaftliche Gesten u mich zu trösten oder ist da mehr als Freundschaft?

...zur Frage

Das hört sich wirklich nach mehr an, also jeder Mann bzw Junge zeigt seine Freundschaft auf andere Weise. Ich kann mit meinem besten Freund über alles reden und mich auch bei ihm ausheulen, er nimmt mich dann in den Arm und tröstet mich. Ich kann mich auch mit ihm aufs Bett legen und einen Film schauen und meinen Kopf auf seine Schulter legen ohne das irgendetwas komisch daran erscheint. Nur bei euch ist es ja wirklich so,dass er dich mehrmals geküsst hat und der ein oder andere Kuss unter besten Freunden ist ja normal,aber so wie du das beschreibst, wirkt das sogar schon mehr wie das Verhalten eines Paares. Nur er sagt, er hat eine Freundin,also hoffe nicht auf zuviel und warte vielleicht lieber bis er den ersten Schritt macht,falls du ihn liebst. Denn aus dem Alter, in dem man lügt,man hat eine Freundin, damit die Gefühle für jemand anderen nicht zu sehr auffallen, seid ihr ja wohl raus..

...zur Antwort