Ich würde sagen ungefähr richtig...nur das dein Körper sehr untrainiert/schlaff bist. Dadurch kommen die Proportionen. Bei Sport/Training und etwas Hilfe der Pubertät wird sich dein Körper verändern...du bekommst ein breiteres Kreuz und Muskeln und somit "bessere" Proportionen :) 

...zur Antwort

Hmm..so von außen betrachtet, kann ich da auch nur raten...Ich hätte jetzt auch an ein Lipom gedacht, habe nämlich auch eines, dieses ist auch nicht wirklich verschiebbar. Lass mal einen Arzt draufgucken :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang...und habe einfach ständing daran denken müssen/ darauf achten müssen. Nachts habe ich wirklich auf jeden einzelnen Herzschlag gehört...ärztlich konnte nichts an meinem Herzen festgestellt wurden..wurde aber mit Hypochondrie diagnostiziert und bin der Zeit in psychologischer Behandlung

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist das mit der Standart Vegas Ausrüstung nicht möglich, evtl gibt es aber Plug-Ins dafür. Sonst gibt es aber andere Musik-Visualisierungs Software :)

...zur Antwort

Hallo, das sollte kein Problem sein.. Passiert mir auch! :)

...zur Antwort

Unterzucker ohne diabetes, Arzt weiß nicht warum?

Hallo, ich w 19 jahre alt größe 1,60 mit einem kilo von 58 wurde vor paar wochen ins krankenhaus geliefert. Ich wurde bewusstlos auf der straße gefunden nach angaben der polizei lag ich ca 30 min dort. Im krankenwagen stellte man relativ schnell fest das ich im unterzucker war bis wir ins krankenhaus ankamen haben sie mein zucker im krankenwagen bereits hoch auf 45 bekommen. Im krankenhaus wurden all möglichen test gemacht die einen diabetes , " insulinmissbrauch" und tumore (insulinom) ausschließen. Der arzt war ratlos auch im krankenhaus bekam ich in der nacht sehr oft einen unterzucker doch durch regelmäßiges messen des blutzuckers konnten sich mich von werten unter 20 grad so retten. Ich lag 8 tage lang vollstationär im krankenhaus nach diesen acht tagen unklarheit brachten sie mich in eine diabetes klinik die die ganzen tests mit mir dort erneuert machen wollten.. Mir wurde das ganze zu doof und ich habe mich gegen ärztlichen rat entlassen . an meiner situation hat sich nicht viel geändert es wird sogar schlimmer ich hab in der nacht oftmals mit unterzuckerungen zu kämpfen symptome: Sehschwäche, schweißausbrüche, heißhunger ........etc und das aller schlimmste an der sache ist ich nehme sehr schnell sehr viel kilos zu in 4 wochen sind es jetzt schon fast 10 kilo meine frage ist teilt jemand das gleiche schicksal wie ich und kann mir erklären wie so etwas passieren kann ohne das mein "eigentlich" gesunder körper nicht gegenreagiert??? und wenn ja wie komme ich davon weg ??? es ist echt belastend jede nacht einschlafen zu müssen mit todes ängsten ... :((

...zur Frage

hmm..also ist wirklich seltsam. Als gut gemeinten Rat, würde ich dir empfehlen, dich doch nochmal nach Diabetes Kliniken umzuhören, oder dir Meinungen weiter Experten in diesem Gebiet einzuholen. Ich hoffe man kann dir schnell helfen! Ich wünsche dir alles Gute (:

...zur Antwort

Mache dir da keine Sorgen! Deine Symptome passen zu 100% auf Grippe, Erkältung und ähnliches, und die sind zur Zeit sehr verbreitet. Tue dir selbst den Gefallen und google nie deine Symptome, du sieht was dabei raus kommt :D Trotzdem schau die Tage beim Arzt vorbei, aber nicht wegen HIV :)

Gute Besserung!

...zur Antwort