Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich glaube das war alles rein optisch. Kaum Computertricks in dem Berreich, einfach den einen etwas weiter hinterstellen. Ich habs nimma genau im Kopf, habs aber iwo so gesehen

...zur Antwort

Uns zu fragen ist ja wohl das dümmste..^^ Allerdings bin ich ja Helfernatur: Ich würde, wie immer, zu Fotos raten. Eine Collage von Pärchen die alles mögliche an total romantischen (oder eben kitschigen) Zeug machen...

...zur Antwort

Ist dir aufgefallen, wie viel du da rein interpretierst? Absolut lächerlich, als wärst du die größte überhaupt und der Junge mal wieder bloß der kleine Wurm... Ich meine, wie kannst du bitte bei sowas sicher sein? Du hast es ja noch nichtmal von irgendjemandem gehört sondern stellst bloß wage Vermutungen an... Was aber um Welten noch schlimmer ist: Ja, du gibst ihm ja eh nen Korb...aber er soll sich schon trauen dich zu fragen,gel...und dann wunderts euch Mädels, warum wir euch oft einfach net ansprechen...?!?

...zur Antwort