In deinem Alter ist es noch zu früh. Klar, gibt es welche, die meinen sie müssen schon mit 12 Jahren alles gemacht und gesehen haben, aber ich hatte selbst noch nie Erfahrungen gemacht und ich bin 20. Lass dir am besten Zeit. Vor allem, weiß ich nicht, ob wirklich die meisten Mädchen das gerne tun möchten. Ich würde in dem Fall, wenn ich ein Mädchen wäre, auch nicht so etwas tun. Wenn du mal doch irgendwann eine Freundin haben solltest, dann lass die Freundin das entscheiden und zwing sie auch nicht. LG

...zur Antwort

Mhmmm... also ich weiß nicht genau, was man in diesem Fall machen kann. Wir hatten mal eine Schülerin, die nicht so gut deutsch konnte und deshalb überhaupt keinen Fremdsprache-Unterricht haben sollte, um den Fokus auf deutsch zu setzen. Aber sonst keine Ahnung. Vielleicht musst du ein spezielles Formular oder ein Zertifikat erreichen, um dann den Freispruch zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.