Es ist tiefentladen.

„Schließen Sie das mitgelieferte Ladegerät an das Playbook, drücken und halten Sie die Power-Taste für 20 Sekunden, um einen Neustart zu erzwingen. Während des Reboot wird der Ladevorgang gestartet.", schrreibt die Anleitung. Falls das nicht geht, kannst du nur noch damit leben, dass all deine Daten futsch sind, und du ein Update per PC-Software machen musst:

Desktop Software unter Windows starten. Playbook mittels USB Kabel verbinden. Es öffnet sich folgendes Fenster mit dem Hinweis: „BlackBerry Desktop Software kann nicht mit dem angeschlossenen Gerät kommunizieren“ In diesem Fenster wählen sie nun den Button > Update. Im nächsten Fenster wird nun ihre E-Mail für weitere Update-Benachrichtigungen angezeigt bzw. um Eintragung gebeten. Klicken Sie nun auf Install Updates. Aus dem Netz wird nun eine ca. 1 GB große Firmware heruntergeladen. Kann bis zu einer Stunde dauern.

Mehrfach versuchen falls es nicht funktoniert. Bei mir hat die erste Variante funktoniert. Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!

Gruß, Alx.

...zur Antwort

Geografie = Erdkunde im Griechischem. Da früher die griechischem Fremdwörter noch nicht richtig in der deutschen Sprache existierten, bzw. weil sie keiner verwendete, gibt es heute noch ältere Lehrer die es so beigebracht bekommen haben, und geben es als Erdkunde frei. Inzwischen aber ist Erdkunde das leichtere für die Jüngeren geworden(Erdkunde ist ein Teil von Sachkunde), sprich Grundschule. Während sich Geografie eher komplizierter macht, bzw. eher für Real und Gymnasiumsschüler ist.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß Alx

...zur Antwort

Es würde die Psyche ein bisschen beeinflussen, aber dafür, damit der andere sich Betrunken fühlt, sind stärkere Mächte notwendig. Alkohol ist ein Nervengift, also unabhängig vom Gehirn. Daher, wird das Gehirn sich hüten, seine Nerven freiwillig zu beschädigen. Verstehst du was ich meine? Allerdings wär er ja auch mit seinen eigenen Trinken beschäftigt, also würde er es warscheinlich auch nicht wirklich sehen. Aber du hast Recht, es wäre ein lustiger Gag! :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.