Für das Ansehen von PDF-Dateien kann ich dir nur den PDF Viewer von Google empfehlen.

...zur Antwort

Wenn du beim Sprachen lernen sehr erfahren bist kann ich dir Chinesisch empfehlen. Du solltest allerdings bedenken, dass es komplett neue Zeichen gibt die du lernen müsstest. Und das sind einige Tausend. 

"Für den alltäglichen Bedarf ist die Kenntnis von 3000 bis 5000 Zeichen notwendig." Ich finde das echt unglaublich. Wir haben grad 26 Buchstaben + Umlaute [ä, ö, ü] im Alphabet. Ich würde auch gerne anfangen japanisch zu lernen.

...zur Antwort

Das liegt höchstwahrscheinlich am Betriebssystem. Wenn es dich zu sehr stört solltest du dein Handy zurücksetzen. Vergewissere dich, dass du all deine Daten auf deinem Medium wie beispielsweise einer Speicherkarte oder Festplatte gespeichert hast. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.