Bruder Frage nicht irgendwelche unbekannte im Internet ließ dir den Quran durch und hole dir deine Antwort daraus. Niemand kann über dich urteilen, du musst selber wissen ob es richtig ist. Aber da ihr euch nicht anfasst fände ich es in Ordnung, nur wie schon gesagt schau in den Quran.

...zur Antwort

Hey ich kann dir sagen was mit Tupac passiert ist nur ob du mir glaubst musst du entscheiden. Also es war so Tupac wurde zur seiner Zeit zu den größten Rapper der Welt und somit hatte er auch viele Verfolger, die ihn zuhörten und ihn Glauben schenkten. Tupac war nicht dumm und er wusste das wir in einer Welt leben die von reichen Menschen geleitet wird wie sie es. Das hat er auch versucht seinen Zuhörren und der ganzen Welt zu erklären. Er hat sich gegen den Illuminaten gestellt, die Illuminaten sind reiche Menschen die die Welt beherrschen. Deswegen auch seine Hetzkampagne Killuminati. Und mit der Zeit wurde Illuminati auf ihn aufmerksam und denen war klar, Hey dieser Tupac weiß einfach zu viel über uns. Und was machen die reichen Säcke die einen zum schweigen bringen wollen? Ist doch klar sie lassen ihn einfach ermorden und lassen es wie ein Unfall aussehen und es von den Medien verbreiten damit es jeder glaubt. Genau wie bei J.F. Kennedy, Martin Luther King, Malcolm X und und und. Das waren alle Helden die die Welt von so einem System befreien wollten.

...zur Antwort

Naruto beste Anime Serie. Und dann gibts da noch One Piece, Fairy Tail, Bleach, Tokyo Ghoul und da gibts auch noch Death Note da wird aber nicht gekämpft aber dafür ist dieser Anime ein einziges Geniewerk.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.