Bei mir bin ich der einzige die anderen denken animes is kiddi kram wie pokemon oder sailer moon

...zur Antwort

Hey, Ich empfele stark attack on titan, dieser Anime hat zwar nur ger subs aber er hat mich so begeistert wie noch kein Anime und ich kenn viele.. es gibt yoma öhnliche naja fast und in der Story geht es darum das riesige Giganten Menschen fressen (dieser Anime spielt in einer art Mittelalter) und überlebende eine Stadt bauen und drumherum eine riesige Mauer doch irgendwann nach 100 Jahren kommt ein Gigant der die Mauer für ein Stück einreist und giganten eindringen können der Protagonist (Eren) und seine Freunde melden sich kurz nachdem eren zusehen musste wie ein Gigant seine Mutter frass zum Militär um sich bei den Giganten zu rächen.DIeser anime hat mir sehr gut gefallen auch wegen seiner spannenden wendungen und epischen szenen es kommt viel Blut drin vor aber wenn du Elfenlied gesehen hast dann müsstest du ja an sowas gewöhnt sein ;) Hoffentlich gefällt dir der Anime!

...zur Antwort