Photoshop

Hi vorweg bisschen info:

Lightroom ist kein ersatz für gimp oder ps

mein Tipp ist das PS Elements das kostet 60 - 100 Euro je nach dem wo Zu den einzelheiten:

Lightroom:

lightroom ist für die RAW verabeitung und verwaltung vorgesehen, es enthält ein RAW bearbeitungs tol und einen Foto organiser

Photoshop Elements:

ist für die verabeitung und bearbeitung von bildern vorgesehen. es entält ebenfalls funktionen zum RAW öfnen und bearbeiten und einen Foto organiser. Im Gegensatz zu Gimp ist es relativ einfach zu bedienen.

Potoshop CC:

monatlich für 35 euro mietbar. ziemlich umfangreich jedoch ohne Foto organiser. Die bedinung ist aufgrund der Komplexität kompliezierter.

GIMP:

Gimp stehet unter der GPU ist also kostenlos. die Funktionen sind in entwa die gleiche anzahl wie bei PS Elements (biss auf den fehlenden organiser und das dass öffnen von RAWs nicht so gut funktioniert.)

Sonstige anwendungen:

UFORAW:

Raw programm welches Gimp kompatiebel ist

Elements plus:

Sehr lohnenswertes Adinn ca für 10 euro zu haben welches für den PSE funktionen der vollwersion zur verfügung stellt

MEin vont PSE mit elements plus ist suppper

...zur Antwort

Hi,

Ich empfehle die Bilder zu trennen, HDR like, eine längere belichtung mit Hoher blendzahl, iso auf 200 und belichtung evtl auf 700 Sec.

Das 2. Bild zimlich kurz und mit einer Weit geöfnneten blende CA 5.8

am ende kann man Die beiden bilder über einander rechnen lassen mit zb Photoshop

...zur Antwort

Dayz hat einen Ganz besonderen zug, wenn du spielst spielst du allerdings ist Dayz vorausgesetzt du logst dich mal aus (Automatisch beim server reboot alle 4 stunden) Die sucht wieder einzusteigen geringer.

als in match basierten speilen.

priznzipiell muss ich sagen, das DayZ fealing ist einzigartig in der Spiele welt

...zur Antwort

Hi

Die ausbildung ist Pinzipiell durchaus gut Kann natürlich auch schwarze Schafe geben.

Ich habe Meinen FISI fast fertig, die berufe unterscheiden Sich am ende nur minimal in den Lehrinhallt aber Eindeutig interesant.

PS für Studium informatik ist das eine Supper grundlage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.