Ich hatte das mal als unser Internet richtig schlecht war. Da hat er aus Prinzip nur 360/240p angezeigt. Mach mal einen Speedcheck auf Speedtest.net , wenn die Download-Rate unter 1Mbps geht oder so tritt oben genannten Phänomen auf.
Lg!

...zur Antwort

Nein? Die 3. Möglichkeit ist die coolste und beste, da alle Charaktere am Leben bleiben und man alle "Gegner" killen muss ^^ Versteh nicht, wie jemand eine der beiden Anderen wählen kann...

...zur Antwort

Der hier schaffts auch mit seinem Hund:
https://www.youtube.com/watch?v=H9vztQ7Z9sQ bei 2:21

...zur Antwort

Das scheint die M40 von BF3 zu sein. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die besser sein soll, als die M98, aber die Seite kriegt die Stats von DICE/Ea, daher kann man sie als verlässlich einstufen.

Moment. Hab nochmal rübergeguckt. Die Bilder doppeln und dreifachen sich ja?! Naja, ich würde einfach abwarten, bis das Spiel released worden ist.
Lg, TheAppleLover

...zur Antwort

Edit:

  1. kann gut sein.. Und wenn schon, du würdest doch eh nicht aufhören ;)
  2. Falls das der Fall sein sollte, könntest du sowieso nichts daran ändern.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.