Ist das schon fremdgehen?

Hey.

Und zwar schreibt mein Freund mit einem Mädel, welches mich am Anfang unserer Beziehung schon drauf hingewiesen hat, dass sich ja bei meinem Freund und ihr eigentlich was angebahnt hatte und ich ja jetzt aber nun dazwischen gekommen bin.
Nun hatten sie sich getroffen, weil sie etwas brauchte, was er hatte. Nach dem kurzen Treffen schrieb sie ihm „Schade, dass das mit dem Date ja jetzt doch nichts wird - so wie wir es eigtl immer ausgemacht hatten. Hast ja jetzt ne Freundin.“ Und hat ihm in meinen Augen noch Honig ums Maul geschmiert mit so Sachen wie „Du bist so lieb und nett - bist genau wie ich und wir haben so viele Ähnlichkeiten!“ bla bla bla.

Dann schrieb sie mir auch, dass er ja total lieb und nett sei und so schüchtern, die beiden würden sich ja super ähneln und all so ne Sachen. Das hat mich ziemlich wütend gemacht und das habe ich ihm auch zu verstehen gegeben. Er hat es aber direkt als Unterstellung gesehen, dass er ja was von ihr wollen würde. Darum ging es mir nicht. Er meinte auch zu mir, dass er sie attraktiv findet aber deswegen ja nicht gleich was von ihr will.

Ende vom Lied ist, dass ich ihm dann gesagt habe, dass es für mich fremdgehen ist. Daraufhin ist der Streit eskaliert. Er fing an sich über unsere Beziehungsprobleme mit ihr auszutauschen und hat sich über mich bei ihr ausgelassen! Die haben sonst absolut nichts miteinander zu tun! Ich bin untröstlich 😞 Sie schickte mir sämtliche Screenshots von deren Unterhaltung wo sich beide über mich ausgelassen haben, „wie Psycho“ ich denn sei und all sowas. Das hat mich so so verletzt und das habe ich ihm gesagt. Ich habe ihn gefragt ob er es in Ordnung findet und habe ihm die Screenshots geschickt, welche ich von ihr bekam. Das einzige was von ihm kam war, dass sie recht hat und er es nicht falsch findet mit ihr darüber zu schreiben, weil er sonst keinen zum reden hätte und eine zweite Meinung hören will was unsere Beziehung angeht. Außerdem ist er der Meinung, dass sie ja nichts von ihm wollen würde. Ich bin mir aber Ultra sicher! Sonst würde sie sich doch nicht so verhalten oder? Was meint ihr? Denk durch diese Sache steht unsere Beziehung grade auf der Kippe. Er hat sich seit über 24h nicht mehr gemeldet, weil er Zeit zum nachdenken braucht. Er meinte er liebt mich und will auch die Beziehung aber er ist sich unsicher wegen den Streitigkeiten.

Bin ich einfach nur zu eifersüchtig oder ist es gerechtfertigt so zu reagieren?

Was kann ich machen? Ich drehe noch durch. Liege seit fast zwei Tagen nur im Bett, bekomme nichts runter und habe Durchfall, weil mich das einfach zu sehr belastet psychisch.

Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Fremdgehen, Partnerschaft, Streit, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.