Ich bin vor einiger zeit mal auf den Radiosender Hardbase.fm gestoßen, aber anfangs mochte ich es noch gar nicht. Bis ich folgendes Lied mal als hintergrundlied in einem video entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=faTSTND_3Hs

Das war mein erster Richtiger Hardstyle Track der mich dann auch dazu gebracht hat mit dieser wunderbaren musikrichtung anzufangen und ich bereue es keine sekunde. Ich bevorzuge eher etwas härtere Tracks, aber am besten finde ich Geile Melodien die einfach die nötige Brutalität mit sich bringen wie z.b:

Abject - In Our Memories (Frontliner's Sweet Dreams Medley 2009 Mix)

mfg und ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

...zur Antwort

naja Hardstyle wird schließlich immer melodischer, wenn man mit tracks von vor 4-5 jahren vergleicht hat sich doch so einiges getan. Und daher denke ich das es immer bekannter wird, da doch sehr viele Leute auf geile Melodien stehen. Ich persönlich mag vor allem die Kombination aus einer geilen Mello und viel druck und brutalität.

mfg

...zur Antwort

Rawstyle ist nur ein "Untergenere" von Hardstyle und ist eher aggressiv, wenig melodisch und oft auch "Anti-Climax", also das genau da wo man eine Melodie/den höhepunkt bwz. das "Highlight" erwarten, nur wieder das "Mid-Intro" kommt.

So könnte man das glaub ich grob ausdrücken^^

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.