Ich habe ein wenig in alten Foren nachgeforscht und festgestellt, das "C-3411" zu den Mhyten gehört :O Der Legende nach handelt es sich um ein Pferd, das von einem der ersten Howrse User zur Welt gebracht wurde. Der User hat ihn absichtlich im alter von wenigen Stunden sterben lassen. Aber das Pferd wurde irgendwie nicht zum Himmel geschickt sondern wurde zum Virus umprogrammiert (allerdings nicht von Owlient) und zerstört den Account von Spielern, die junge Fohlen zur Insel schicken oder sterben lassen. Manchmal besucht der Virus auch Spieler, die sowas nicht machen, und kauft aus ihren equus nicht gewollte Fohlen unter dem Namen "kümmere dich drum" Also ich persönlich finde die Geschichte etwas verworren, was meint ihr dazu?

...zur Antwort

Wie du schon sagtest, das liegt meist daran das die Typen sich durch ihr Aussehen für eine andere Liga halten und sich was drauf einbilden. Allerdings macht die meisten ihr Verhalten innerlich hässlich ;) es gibt aber bestimmt irgendwo hübsche Typen mit edlem Charakter. Nur denen läuft man nicht oft über den Weg..

...zur Antwort

Vielleicht helfen dir spezielle aufbaupräperate/Öle im Futter^^ Am besten setzt du dich mal mit einem Reitlehrer oder Trainer zusammen und fragst nach, ob man sowas antrainieren kann oder ob das angeboren ist ;)

...zur Antwort

Ich denke das währe gar nicht so verkehrt,wenn du genug Zeit hast und deine Eltern alle Kosten abdecken können.Mit dem Kaufpreis des Tieres ist es ja noch nicht getan.Du müsstest gleichzeitig einen großen Betrag auf der Kante haben,falls das Tier mal krank wird.

Allerdings gibt es für Kinder in deinem alter eine menge "Kinderponys" wie gut gerittene Haflinger&Norweger,Welsh B sowie viele mehr :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.