Hey, wenn du den Wasser-Test schon gemacht hast, kannst du sie bedenkenlos verwenden. Lg

...zur Antwort

Ich glaube, weil das so ein eingefleischter Spruch ist, den man sein Leben lang hört und beigebracht bekommt. Zwar meistens nicht ernst gemeint, aber naja. :)

...zur Antwort

Hey, so eine ähnliche Frage habe ich mir letztens auch gestellt. Die meisten Leute die ich das gefragt habe meinten, es läge an der Umwelt. Alles würde immer hektischer, der ganze Medienkram und man käme als Mensch nicht mehr so richtig zur Ruhe. Dazu kommt noch, dass viele nicht genug oder rein gar nicht ausgelastet sind, zu wenig Bewegung, Sport, keine Zeit für sich selbst usw. Vllt. ist es auch bei manchen Leuten stressbedingt. Hm...

...zur Antwort

Den Tierarzt würde ich als Erstes wechseln! Schau das du so schnell wie möglich zu einem anderen TA gehst. Wenn dein Hund sogar Blut spuckt... -.- Am besten den restlichen Tag nichts zu fressen geben und ich mache meiner Hündin bei sowas Kamilkentee und verdünne den mit Wasser. Hat ihr bis jetzt immer geholfen.

Lg und gute Besserung!!!

...zur Antwort

Seit wann ist das so? Hast du vllt zu viele Fische in dem AQ gehalten? Hast du Pflanzen im AQ? Falls ja, was ist mit denen passiert? Klingt als wäre das Wasser komplett umgekippt.

...zur Antwort

Hey,

versuch das Geschirr mit etwas schönem zu verbinden. Was mag dein Hund besonders gerne, außer Leckerchen? ;) Ansonsten probier es mit ganz besonders feinen Sachen. Zeig deinem Hundi, dass es nichts schlimmes ist, das Geschirr an zu ziehen, versuch da ein Spiel draus zu machen, (sofern dein Hund gerne spielt) und direkt belohnen, wenn sie es gut gemacht hat und angenommen hat. Du musst das einfach ein paar Mal am Tag machen. Übung macht den Meister ;) Wünsche dir viel Erfolg. Lg :)

...zur Antwort
Wie kann ich ihr Interesse wieder wecken?

Ich bin 20 Jahre alt, bin mit meiner Freundin mittlerweile über 2 Jahre zusammen. Wir sind glücklich verliebt & sehen uns eigentlich jeden Tag, da wir nur 2 Minuten voneinander entfernt wohnen. Um ehrlich zu sein, ich schlafe auch beinahe jeden Tag bei ihr.

Nach aussen hin sieht unsere Beziehung perfekt aus, fast der ganze Ort beneidet uns.
Klingt im großen und ganzen doch super, oder?

Nun zum Grund, warum ich mich wieder mal entschlossen habe, hier eine Frage zu stellen. Es klingt zwar etwas albern und ein wenig nach Kindergarten, jedoch kommt mir vor, meine Freundin verliert immer mehr das Interesse an mir. Sie zeigt mir nicht mehr wirklich, wie sehr sie mich liebt; ihr würde niemals einfallen, mir zuerst eine SMS zu schreiben; Küsse kommen fast ausschließlich von meiner Seite; die Initiative ergreife auch fast immer ich. Um es kurz zu halten, sie verhält sich in der Beziehung immer passiver. Wenn ich sie darauf anrede, ist sie sofort sauer, weil sie das alles ganz anders sieht & sie meint, es ist sehr verletzend zu hören, man schenke jemandem keine Liebe, obwohl es doch so ist.

Für sie vernachlässige ich meine Freunde, meine Hobbies. Jedoch tue ich das freiwillig, weil ich einfach so oft als möglich in ihrer Nähe bin. Vielleicht ist das mein Fehler. Vielleicht bin ich dadurch uninteressant geworden.

Was soll ich tun? Soll ich sie ein wenig eifersüchtig machen? Soll ich nicht immer für sie erreichbar sein? Mehr mit Freunden machen? Speziell weibliche Kontakte pflegen?

Bitte um Rat, Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Hey,

also weibliche Kontakte pflegen, sie eifersüchtig machen etc., ist meines Erachtens nach, der falsche Weg. Damit zerstörst du im schlimmsten Fall eure Beziehung!! Es ist normal, dass irgendwann der Alltag einkehrt und man sich nicht mehr so häufig mit Libesbekundung überschüttet, wie am Anfang. Vielleicht solltet ihr euch mal ein paar Tage weniger sehen, mal wieder mehr mit euren Freunden machen etc. So freut man sich ja wieder mehr auf den anderen und kann auch mal eine kleine Auszeit nehmen, zu viel aufeinander hocken, wird einfach irgendwann langweilig und zerstört sogar Beziehungen. Wir Frauen sind ja eh eine spezielle Spezies ;), aber ich kann von mir sagen, dass ich genau so bin. Ich mache nach einer gewissen Zeit, auch keine dauerhaften Liebesbekundungen mehr. Und lasse mich gerne bitten. Und so muss mein Mann halt immer den Anfang machen. Ansonsten frag sie, ob sie noch glückllich und zufrieden ist, oder ob man irgendetwas verändern sollte, ihrer Meinung nach.

Lg :)

...zur Antwort

Hey,

also ich beware Muffins immer in Tup*** dosen auf. Da bleiben sie super frisch und saftig, wie am ersten Tag. Wäre jetzt mein Tipp. :D

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.