Wo günstig Leasing kleines Auto (6-12 Monate?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur kurzfristig ein Auto leasen möchtest, solltest du eher mal über das Thema Langzeitmiete nachdenken. Hier sind meiner Meinung nach die Möglichkeiten bei einer kurzfristigen "Ausleihe" deutlich flexibler wie bei herkömmlichen Leasing.

Ich habe ebenfalls schon einmal kurzfristig ein Auto für einen längeren Zeitraum benötigt und war mit meinem Anbiete Maske sehr gut zufrieden. (die sitzen sogar direkt bei dir in Hamburg) Angebote findest du direkt unter: https://www.maske.de/

Also die Preise sind Happig 200-300€ im Monat wollte ich dafür nicht ausgeben.

Sagt mal ich brauche den Wagen nur für die Arbeit. Also was ist mit Carsharing?

Bereich Hamburg.

Gibt es einen Carsharer bei dem ich den Wagen bei mir im Ort hole und ihn dann bei meiner Arbeit abstelle? Dann ist die Frage ob ich nach Feierabend einen Wage vor der Tür finde. Da sehe ich schon das Problem. So viele Autos haben die zurzeit noch nicht oder?

Also das Wäre super für die 20 Minuten hin und 20 Minuten her die Kosten zu zahlen. Ich brauche den Wagen ja nur für diese Zeit in Jahr.

ps leider gibt es dort keine gute Verbindung Bahn/Bus. Deswegen wollte ich mich mal unhören was es modernes neues gibt für solche Probleme. Aber Leasing bekommt man nicht für 100€-150€ oder so?

Hey, also Ford hat momentan gute Angebote und so ein Ka, oder Fiesta ist nicht sehr teuer. Gute Mittelklasse halt, auch im Unterhalt nicht allzu teuer. Oder du schaust mal nach so kleinen Autos, wie einem VW-Up, Seat-Mii, oder Skoda-Citigo. Lg

Was möchtest Du wissen?