Wie , da gibt es mittlerweile Duschen auf den Stuben ?? Zu meiner Zeit musste man sich den A... beim Duschen zusammen kneifen ... und zum Kacken gabs nur nen Donnerbalken !!! Nee Scherz , also , ich war 1993 bei der Truppe , es waren zwar Gemeinschaftsduschen , aber jede war mit ner Wand getrennt !!

...zur Antwort

Seit 2006 gibt es tatsächlich Bier , das vollkommen alkoholfrei ist , also 0,000 % Alkohol hat !! Beim herkömmlichen alkoholfreiem Bier , was die meisten Brauereien noch anwenden , wird der Gärungsprozess an einem bestimmten Punkt abgebrochen , dem zu Folge ist noch eine geringe Menge Alkohol im Bier ! Beim "neuen" Verfahren ( so neu ist es auch nicht , ist schon seit den 90igern bekannt) wird das Dialyseverfahren angewandt , wobei normalem Bier durch Umkehrosmose über eine Membran , der Alkohol nachträglich und vollständig entzogen wird !

...zur Antwort

Oettinger Bier ist ein Markenbier wie z.B. Krombacher , Bitburger oder Veltins auch !!! Sie sind halt so günstig , weil sie , wie schon erwähnt , keine direkte Werbung machen !!! Das Geschmacksache eine große Rolle spielt , ist natürlich klar , ist beim Wein ja auch , aber warum sind Weine um die 5 - 10 € / Flasche beliebt ?? Sind doch auch Billigweine !!! Beim Bier ist es halt nur eine Werbungssache , die Biere , die ständig in der Werbung laufen und um die 10 € pro Kasten kosten sind auch gute Biere ... Ich trinke Oettinger sehr gerne , auch das Grafensteiner vom Discounter !! Sie sind alle nach dem gleichen Verfahren gebraut , die Zutaten sind auch die gleichen , aber ich bin nicht so verblendet , wie viele , die nur Teuer als gut bewerten !! Viele trauen sich auch nicht zuzugeben , das sie ein preiswertes Bier trinken !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.