Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Wir sind eine recht aktive Familie, aber ich versuche immer in den Ferien etwas besonderes zu machen. Klar der Frankfurter Zoo, das Senckenberg Museum Frankfurt, Kletterwald usw. kennen wir schon. Ich hatte jetzt auch nicht an solche Sachen wie basteln, kochen, backen gedacht, weil diese Dinge machen wir sowieso an den Wochenenden. Ich hatte auf konkrete Ausflugsziele gehofft. Was macht ihr an den Wochenenden, in den Ferien? Wir waren letzte Woche zum Beispiel im Lego Discovery Center in Oberhausen. Er war davon völlig begeistert, jetzt suche ich noch was für diese Woche. Also ihr Lieben, was macht ihr mit euern Kindern??
Sorry, ist keine Antwort auf deine Frage, aber was sagen Deine Eltern dazu?
Ja, gibt es. Ich finde den auf der zeil besser.
Also ich finde "I spit on your grave" und "The last House on the Left" sehr gut.
Was ist aus der Geschichte geworden? Vieles das geschrieben wurde, stimmt nämlich nicht. Also wenn das noch nicht erledigt ist, melde Dich.
Eine ED-Behandlung ist sicherlich nicht so toll. Du bist dann bei der Polizei erfasst. Wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis oder Dein Chef oder sonst wer mal bei der Polizei sein sollte, weil bei ihm eingebrochen wurde oder so etwas, dann schauen die sich da Mappen mit Bildern von mutmaßlichen Tätern an. Da könntest Du dann auch dabei sein! Wenig Geld hin oder her, mit sowas sollte man nicht spaßen. Also geh zu einem Anwalt, am Besten einem Fachanwalt für Strafrecht und Der soll den Termin absagen und Akteneinsicht beantragen. Dann musst Du nicht zur Polizei und so bekommst Du erstmal Einblick in die Akte und was gegen Dich vorliegt. Dann kannst Du Dich auch über den Anwalt äußern, ist in Deinem Fall definitiv das Beste!
Warum willst Du es nicht ansprechen? Ihr seid drei Jahre zusammen, da sollte doch so viel vertrauen da sein. Ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber reden, wahrscheinlich geht es ihm doch genauso. Außerdem kann aus so einer Kleinigkeit schnell "mehr" werden. Zufufriedenheit ist nicht gut! Also sprich mit ihm darüber oder Du musst einfach mal den ersten Schritt machen. Ich hatte auch mal so eine Phase mit meinem Freund. Dann habe ich mich hingesetzt und ein super Angebot gefunden. Eine Nacht in einem 5 Sterne Hotel (war gar nicht teuer und nicht weit weg) musst Du einfach mal im Internet schauen. Ich habe heimlich Sachen gepackt, gewartet bis er von der Arbeit kam und dann ging es los. Zuerst Essen in einem schönen Restaurant, danach in dieses traumhafte Hotel, neue Unterwäsche, hatte ich mir vorher auch besorgt. Er war total überraschtz und hat sich riesig gefreut und es war eine unvergessliche Nacht :) Wenn man so lange zusammen ist, muss man sich einfach auch mal was einfallen lassen. Sowas kann man doch auch wunderbar zu Hause machen. Reden mit einem Freund von ihm, der ihn ein paar Stunden von zu Hause weg hält und bereit zu Hause was vor. Ein nettes essen, ein Glas Sekt, ein paar Kerzen und ein schönes Outfit, sowas kann Wunder bewirken. Einfach mal den anderen überraschen, neues ausprobieren spontan sein und immer ehrlich zu einander, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben :) Sex ist doch etwas tolles und soll spaß machen, hin und wieder kann alles mal langweilig werden, aber dann muss man sich einfach mal etwas einfallen lassen.
Boah ey... wenn ich sowas lese CalicoSkies... Eine Operation ist erstmal total Unnötig?? Wenn er eine Vorhautverengung hat (Phimose) ist es je nach vortschritt der Phimose absolut NICHT unnötig es Operieren zu lassen! Alleine schon aus Hygienischer Sicht, ist es meines erachtens nach Sinnvoll es machen zu lassen. Ich hatte selbst eine und es wurde von Zeit zu Zeit immer schlimmer. Machen lassen... und Zack, alles gut! Und mal abgesehen davon, das viele Frauen auch drauf stehen, eben wegen der Hygiene ( es sammelt sich eben nichts mehr unter der Vorhaut), sieht es auch besser aus. Aber das optische ist jetzt nur meine persönliche Meinung.
Und mal ganz Ehrlich, warte lieber bis es aus Ärztlicher Sicht geklärt ist.
Bist du noch Jungfrau? Also wäre es dein "erstes Mal"? Wenn ja, dann WARTE! Du willst doch nicht, das es dann schlecht wird und du evtl doch Schmerzen hast, nur weil du nicht warten kontest oder?
Ist halt auch nur meine Meinung und du musst das natürlich für dich selbst entscheiden!
Gruß
Also das klingt alles sehr komisch. Wie wurde denn der vaterschaftstest gemacht?
Was sagt er denn dazu?
Ist vielleicht etwas spät, aber habe das gerade alles gelesen und es würde mich mal interessieren, was mit Dir und Deiner Freundin raus gekommen ist? :)
Wußte sie, dass Du interesse an ihm hast?
Mach Dir keine Sorgen, ist alles okay. Sie hat etwas gemacht, was Du nicht wolltest und dann hast Du Dir Hilfe gesucht. Sie hat den Fehler gemacht, nicht Du!
Das klingt nicht gut :( Ist es Deine Mutter die trinkt?
Geht es etwas genauer?
Ich würde sagen bei Aldi, soweit ich weiß, verdienen die im Verhältnis zu allen anderen am meisten.
Also ganz ehrlich, Du hast mit dem Freund Deiner Schwester geschlafen? Verstehe ich das richtig?
Weißt Du denn noch wer mitgespielt hat?
Kannst Du irgendwelche Schauspieler nennen, die mitgespielt haben?
Nein, stimmt nicht.