Fard=Pflicht(man wird bestraft für das unterlassen von fard und man wird belohnt für das umsetzten von Fard .

Mustahab=Freiwillig(man wird belohnt für das umsetzen von Freiwilligen Taten jedoch wird man für das unterlassen nicht bestraft.

Haram=Verboten(man wird für das umsetzten bestraft und für das unterlassen belohnt.

Makruh=Unerwünscht(man wird für das umsetzten nicht bestraft Jedoch für das unterlassen belohnt.

Helal=Erlaubt(es ist gleichgültig ob man die Sache unterlässt oder umsetzten tut.

...zur Antwort

Assalamu aleykum,

Die Schi’ah haben viele Sekten. Manche von ihnen sind Kufaar, welche Ali anbeten und ihn anrufen und sie beten Fatimah, al-Husayn und andere an. Manche von ihnen sagen, dass Jibriel (alayhis salaam) das Vertrauen in ihn missbrauchte und dass das Prophetentum Ali gehörte, nicht Muhammad. Es gibt auch andere unter ihnen, wie die Imamiyyah – die Raafidi Ithna ‘Aschari – welche ‘Ali anbeten und sagen, dass ihre Imame besser als die Engel und Propheten sind.

Die schlimmste Gruppe unter den Shia sind die Rafidah

Sie erklären Abu Bakr und 'Umar bin al-Khattab sowie alle Sahaba (Propheten-Gefährten), zu Kuffar (Ungläubigen) und verfluchen sie, außer Ahlul Bayt und ´Ali bin Abi Talib, obwohl sie in Wahrheit die Feinde von ´Ali ibn Abi Talib sind. ´Ali, radiAllahu anhu ist frei von ihnen. ´Ali ist unser Imam, der Imam der Anhänger der Sunnah und er ist nicht der Imam der schmutzigen Rafidah.

...zur Antwort

Unter bestimmten Umständen ist es erlaubt seine Kinder zu schlagen(Aus islamischer Sicht).

Als Beispiel dieser Hadith:

„Bringe dem Jungen das Gebet bei, wenn er sieben Jahre alt ist, und schlage ihn, (wenn er nicht betet) wenn er 10 Jahre alt ist." (Jami` at-Tirmidhi, 407; Buch 2, Hadith 260;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.