Alo wen du in Berlin Wohnen möchtest dan komme einfachmal nach Berlin und verbringe einige Tage in dieser Stadt damit Du einen Eindruck bekommst. Und schaue Dir die stadtteile an wo du in etwa wohnen möchtest den berlin ist Groß. Ich wohne in Berlin. Und kann davon ein Lied singen. Aber Du hast glück eine Wohnung in Berlin zu finden ist nicht schwehr wen Du über einwenig Geld verfügst. Meistens brauchst du keine Markler oder so was , es geht alle über das Internet, habe meine Wohnung auch so gefunden. Und wegen einem Job ist das schon schwieriger. Kommt darauf an was Du gelernt hast???Aber Erlich viel Konkurenz in berlin. Doch deine Entscheidung nach Berlin zu ziehen ist definetiv die Richtige !!!! Die Stadt ist einfach toll nicht mit Mancheim zu vergleichen.Und Du kannst einfach alles machen für junge Menschen genau das richtige. Aber welcher Stadtteil ist wichtig. Und nicht zu vergessen Berlin Frisst Menschen . Und das ist kein Witz. Wenn Mann hier nicht aufpasst kommt Mann schnel unter die Räder. Viel Erfolg Taucher.

...zur Antwort

Ja Du kannst einfach alles machen in Berlin. Ich kenne deine Betätigungsfelder nicht aber schaue Dir doch Kreuzberg an ist immer sehenswert wen Mann kein Berliner ist. Du weist schon Dönner essen Birchen Trinken und einwenig im Park abhängen. Ansonsten stehen Dir alle Musehen zu verfügung. Die Museumsinsel Z.B. Oder eben die Inenstadt. Ach es gibt so vieles in Berlin was sehenswert ist. Auch der neue Hauptbahnhof. Vielspas in Berlin. Aber meider Neukölln Silbersteinstraße. Guter Rat. Filiph

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.