Antrag auf Lebensmittelgutschein beim Jobcenter!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst formlos Deine Notlage klarmachen. Ich würde das mündlich machen, denn ein schriftlicher Antrag dauert länger, so dass allein durch die Wahl der Schriftform die Notlage weniger glaubwürdig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zu deiner SB und die wird dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, ich würd zu deiner beraterin stiefeln und mit der quatschen, die müßten den antrag ja da haben, nach möglichkeit vor ort ausfüllen und abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde auch einfach zu bearbeiter gehen und das Problem schildern. Aber ich glaube die tuhn Lebensmitelscheine raus in Notfällen. Taucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?