Ich versuch einfach nochmal eine knappe, aber ausführliche Antwort zu geben, da diese Frage scheinbar auch öfter gestellt wird, es aber oft nur halbe Antworten gibt. ;)

Du kannst die Zeit immer wieder zurückdrehen, wichtige Items wie Bogen, Flaschen, Masken etc. gehen dir nie verloren, nur Einweggegenstände wie Rubine, Bomben, Dekunüsse, usw. muss man neu sammeln (Rubine, die man zur Bank gebracht hat, bleiben allerdings immer erhalten).

Die Hymne der Zeit rückwärts gespielt verlangsamt die Zeit sehr, spielst du die Noten der Hymne der Zeit doppelt, kannst du in der Zeit nach vorne springen bis zum nächsten Abend/ zur nächsten Dämmerung (in der 3DS Version ist der Zeitpunkt sogar genau auswählbar - beide Lieder sind von Anfang an verfügbar, man bekommt den Hinweis von einer der Vogelscheuchen).

Wenn man vor einem Tempel steht, ist in der Nähe meistens eine Eulenstatue, zu der man jederzeit hinteleporten kann, deswegen sollte man, sofern man den Tempel nich unbedingt auswendig oder gar nicht kennt und schon ein oder zwei Tage vergangen sind, die Tage wieder zurückdrehen, am besten danach noch die Zeit verlangsamen, zur Eulenstatue fliegen, das Lied spielen, welches den Tempel freigibt und dann den Dungeon ohne zu viel Zeitdruck einfach genau erkunden und den Boss besiegen.

Muss man, nachdem man die Zeit nach Besiegen eines Bosses wieder zuückgedreht hat, noch einmal in den Tempel, vielleicht für die Feen oder Frösche, kann man auch wieder zur Eulenstatue, das Lied spielen und erneut durch den Tempel gehen. Ganz am Eingang des Tempels erscheint aber auch ein Teleporter, der einen direkt zum Bosskampf bringt. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.