Sie ist dann nur bei dir Gelöscht, bei allen anderen sind sie noch da!

...zur Antwort

Ich denke mal nicht, das man damit schnell Abgestempelt wird! Ich kenne ein Paar, die sich auch dieses Auge Stechen lassen haben. Und ich meine, es muss immer einen selber Gefallen und nicht den anderen. Es sollte dir also egal sein, was andere davon halten/denken! Solange du es willst & es dir gefällt ist alles Gut.

...zur Antwort

Ich glaube kaum das die Polizei extra 7 Stunden fährt um dich Abzuholen. Wenn dann müssen es deine Eltern selber machen! Es sei den du bist in der Nähe von deinen Zuhause, dann nimmt dich die Polizei mit & verständigt wohlmöglich auch das Jugendamt. Das wird dann Nachsehen, ob bei euch Zuhause alles in Ordnung ist, und wenn nicht wird es halt die Wege einleiten. Ansonsten macht Abhauen keinen Sinn, weil entweder deine Eltern werden dich Abholen, oder du darfst im Blauen/Grünen Wagen mit fahren!
Vermissten Anzeigen werden im Normal Fall nach 3 Tagen aufgenommen, gibt aber auch Einzel Fälle wo sie die sofort Aufnehmen.
Also bleib lieber Zuhause, du wirst sehen es kommen bessere Zeiten!

...zur Antwort

• Du musst die Google App Öffnen, und dann oben links auf die drei Querstriche.
• Dann auf  Einstellungen und Sprache zur Ok Google Erkennung.
• Unter dem Punkt Über die Google App, sollte der Regler Blau sein, und den musst du dann ganz einfach nach Links schieben, um Ok Google zu Deaktivieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.