Hey Leute das geht jetzt mehr an die Mädchen und Frauen ich hab mittlerweile seid 12 Tagen meine Periode langsam mach ich mir Sorgen ist das normal?

4 Antworten

Hallo,

nein das ist schon zu lange.

Wahrscheinliche eine Hormonstörung, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Wenn es in einigen Tagen immer noch nicht aufgehört hat gehe bitte zum Frauenarzt. Der verschreibt dir Hormontabletten, dann hört die Blutung auf.

Bei einer sehr starken Blutung bitte nicht mehr zu lange waren sonst kann es zu Eisenmangel kommen.  

Wenn sie stark ist, dann ist es nicht normal.

Gehe zum Frauenarzt und sprich das Problem an. Dann wirst du untersucht und bekommst eine kompetente Antwort.

Kann am Stress liegen, normal ist es auf alle Fäll nicht.

Einfach mal zum Frauenarzt gehen, und Abchecken lassen!

nach 12 tagen wieder die periode bekommen

hallo. ich habe nach 12 tagen schon wider meine periode bekommen und möchte gerne wissen ob es normal ist. hab seid februar die pille abgesetzt, da ein kinderwunsch besteht.

...zur Frage

Periode mit 11 normal?

Ich bin 11 und habe seit paar Monate meine Periode. Damals hat mir meine Mutter versichert dass es bei jedem Mädchen anders ist, aber jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen! Werde bald 12.

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Seid 7 Tagen keine Periode?

Hey meine Periode verspätet sich schon wieder aber diesmal ne ganze Woche ...sollte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Ist normal wenn die Periode 8-9 Tage lang ist?

Hey, Ich habe meine Periode noch nicht lange, deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ist es normal das die Periode 8-9 Tage lang ist? Danke :)

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?