Hey Leute das geht jetzt mehr an die Mädchen und Frauen ich hab mittlerweile seid 12 Tagen meine Periode langsam mach ich mir Sorgen ist das normal?

4 Antworten

Hallo,

nein das ist schon zu lange.

Wahrscheinliche eine Hormonstörung, das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Wenn es in einigen Tagen immer noch nicht aufgehört hat gehe bitte zum Frauenarzt. Der verschreibt dir Hormontabletten, dann hört die Blutung auf.

Bei einer sehr starken Blutung bitte nicht mehr zu lange waren sonst kann es zu Eisenmangel kommen.  

Wenn sie stark ist, dann ist es nicht normal.

Gehe zum Frauenarzt und sprich das Problem an. Dann wirst du untersucht und bekommst eine kompetente Antwort.

Kann am Stress liegen, normal ist es auf alle Fäll nicht.

Einfach mal zum Frauenarzt gehen, und Abchecken lassen!

Was möchtest Du wissen?