Ich hab mal eine Frage an dich :) :
wie viel machst du sauber in seinem Terrarium? Bei einem Hamster reicht es völlig aus, die Pipiecken zu entfernen. Mein Hybrid pinkelt z.B. nur ins Laufrad und in eine kleine Ecke im Sandbad. D. h. ich brauche nichts vom Einstreu entfernen, was man auch möglichst nicht machen sollte, damit der Geruch vom Hamster im Gehege bleibt.
Zweite Frage:
Ich hoffe die Knabberstange ist ohne Honig, Zucker und sowas? Denn das wäre schlecht für den Hamster, da es die Backentaschen verkleben kann und vor Allem Arten wie deiner sind sehr Diabetesanfällig.

...zur Antwort

Das musst du selbst einschätzen, ob es okay ist, oder nicht. Hier denkt jeder was anderes, daher musst du dir selbst überlegen, ob es dir wichtig ist, zu lernen und später etwas auf die Reihe zu bekommen, oder eben nicht und deswegen spicken zu müssen.

Ich bin ehrlich: ich habe es in der Schule auch ab und zu getan. Heutzutage bereue ich es, dass ich nicht mehr gelernt habe.

Es ist dein eigenes Gewissen, das du da beeinflusst und du musst selbst wissen, ob du damit zurecht kommst oder nicht.

...zur Antwort

Lass mal den Keilriemen checken. Wäre jetzt meine erste Vermutung, denn ich hab auch Probleme, aber eher ein Quietschen momentan mit dem Keilriemen. Bei mir ist es schon das 2. mal, beim ersten Mal war es beim Starten und Anfahren, jetzt ist es eher beim Bremsen und Halten (zB an der Ampel)

...zur Antwort

Wie alt ist deine Katze, ist sie gesund, seit wann macht sie das? Da gibt es noch viele Fragen, die geklärt werden müssen. Evtl. gab es irgendeine Veränderung (Umzug, umgeräumt, neuer Menschen-Mitbewohner etc.) und es passt ihr nicht, oder sie ist krank oder sonst irgendwas. Wenn du keine Idee hast, dann rede doch einmal mit einem Tierarzt darüber, vllt kann der dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß wird ein Verweis nicht direkt im Zeugnis vermerkt. Und fliegt man bei einem Schulverweis nicht von der Schule? Bin schon ein paar Jahre raus und habe auch noch nie einen Verweis bekommen, deshalb kann ich da jetzt nicht zu 100% sicher sagen, was passiert. Aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig :)

...zur Antwort