Das musst du selbst einschätzen, ob es okay ist, oder nicht. Hier denkt jeder was anderes, daher musst du dir selbst überlegen, ob es dir wichtig ist, zu lernen und später etwas auf die Reihe zu bekommen, oder eben nicht und deswegen spicken zu müssen.

Ich bin ehrlich: ich habe es in der Schule auch ab und zu getan. Heutzutage bereue ich es, dass ich nicht mehr gelernt habe.

Es ist dein eigenes Gewissen, das du da beeinflusst und du musst selbst wissen, ob du damit zurecht kommst oder nicht.

...zur Antwort

Wie alt ist deine Katze, ist sie gesund, seit wann macht sie das? Da gibt es noch viele Fragen, die geklärt werden müssen. Evtl. gab es irgendeine Veränderung (Umzug, umgeräumt, neuer Menschen-Mitbewohner etc.) und es passt ihr nicht, oder sie ist krank oder sonst irgendwas. Wenn du keine Idee hast, dann rede doch einmal mit einem Tierarzt darüber, vllt kann der dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß wird ein Verweis nicht direkt im Zeugnis vermerkt. Und fliegt man bei einem Schulverweis nicht von der Schule? Bin schon ein paar Jahre raus und habe auch noch nie einen Verweis bekommen, deshalb kann ich da jetzt nicht zu 100% sicher sagen, was passiert. Aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.