Also ich habe dir die Pflanzenzelle nochmal „korrigiert“, bei der Tierzelle ist mir auf den ersten Blick nichts falsches aufgefallen.. :). Viele der Zellorganellen aus der Tierzelle, die du auch schon benannt hast, waren übertragbar. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter :)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hmm.. ich würde eigentlich genauso wie Google darauf tippen, dass die Erde schimmelt. Aber sie sieht im Moment eigentlich relativ trocken aus..

Also eine Vermutung von mir wäre sonst, dass sich eventuell etwas Kalk auf der Erde abgesetzt hat. Kalk ist ja im Gießwasser enthalten.

Das, was du tun kannst, ist also, den Geldbaum in frische Erde umzutopfen und dann gegebenenfalls weniger zu gießen. Kalk auf der Erde ist aber nicht schädlich für die Pflanze und sie ist ja auch nach deinen Aussagen gesund :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.