Deine Nachricht ist schon eine ganze Weile her,mich beschäftigt seit kurzem genau das gleiche Thema. Wir sind nun ein halbes Jahr zusammen und der Sex ist sehr rar geworden, manchmal habe ich das Gefühl, es ist eine üble Pflichtübung für ihn. Ich kann durchaus verstehen, wenn mann mal keine Lust hat, oder zu Müde ist, aber wenn man doch verliebt ist und seine Freundin attraktiv findet, weshalb kann man sie denn nicht mehr begehren? Ich kann Dich daher sehr gut verstehen. Es geht ja nicht nur um den blossen Sex, sondern vielmehr doch auch ums begehrt werden, um Liebkosungen die einfach aus bleiben! Ich weiss zur Zeit nicht, was ich tun soll. All meine Fragen bleiben unbeantwortet, es sei doch nicht so schlimm! Ja für ihn vielleicht, aber mich verletzt sein Verhalten sehr! Wenn er wenigstens darüber sprechen würde, so könnte ich es ja ev. sogar verstehen oder nachvollziehen. Hoffe, Du hast in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden, dass Du eine schöne BEziehung führen kannst. Alles Gute!!

...zur Antwort