Ja...

...zur Antwort
Deprissionen, wie behandeln. Auch ohne Eltern?

Hallo ihr, ich bin 16, Männlich, schwul

Ich erwarte keine hilfe, aber naja. Qenn ihr halt wollt.

Ich fühle mich schon seit einer langen zeit lustlos und einfach nur traurig. Gelegentlich weine ich auch. Ich stelle jeden anderen Menschen über mich, mir gebe ich auch die schuld für so vieles. Ich bin zu jedem nett und optimistisch(außerzu mir). Ich vermute stark das ich Deprissionen habe, aber sicher bin ich mir nicht. Die online Tests ergaben alle Deprission, aber diese sind ja nie so ganz richtig.

Ich würde gerne wissen wie man dich behndeln/testen lassen kann und geht das auch ohne Eltern ? (spreche ungern über meine Gefühle)

Ich gebe euch mal einen einblich über mein Aktuelles Lebensverhalten und gewchenisse die mich plagen etc.

Also

Mein Vater ist durch Zigaretten Lungenkrank, für ihn besteht bei jeder anderen Erkrankung die möglichkeit zu sterben... außerdem redet er hin und wieder über selbstmord. Ich muss ihn zuhause unterstützen. Dazu habe ich mich vor einer längeren weile (4-5 Monate) von meinem schlimmen Freund getrennt. Es war eine fernbeziehung. Dieser hat mich ein paar mal betrogen, fast jeden tag beleidigt und auch öfters ausgenutzt. Ich war dast ein jahr mit ihm in einer beziehung und wollte einfach eine Beziehung haben. Es hat lange gedauert bis ich mich zusammenreißen konnte um mich zu trennen. Leider toleriere ich zu viel. Ich habe mich selbst unter druck gesetzt. Nun bin ich alleine, freunde haben oft keine zeit oder melden sich nicht einmal. Meine Vater kann kaum was mit mir machen, Mutter ist fast immer beschäftigt und bruder hat keine lust. Ich sitzte am Pc und zocke. Leider bekomme ich auch oft Rückblicke von meiner schlimmen Beziehung. Ich rede dauerhaft mit mir selbst ind verwuche mich zu beschäftigen, aber es ist sehr schwierig etwas zu finden was mic länger unterhält. Ich traue mich schon garnicht mehr richtig unter Menschen und wenn ich mal online mit einem Kumpel chate bin ich sogut wie die ganze zeit ruhig.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Danke an euch.

...zum Beitrag

Zu Psychologen gehen.

...zur Antwort

Traum ist eben ein Traum

...zur Antwort

Zuerst solltest du dich nicht mit falschen Zahlen ausdrücken.Ich glaube nicht,dass 70% der Turnstunden Fußball spielt

Zur deiner Frage:

Ich glaube,dass 70% der Schüler jeder Zeit Fußball spielen wollen,

...zur Antwort