Ich hatte das auch mal eine Zeit lang aber dann dachte ich,dass es voll komisch für mich wäre wenn er die ganze Zeit so nervös wäre und dann hab ich aufgehört mir Gedanken darüber zu machen.

Und er wird dich nicht weniger lieben wenn du vor ihm isst also trau dich einfach, du schaffst das schon:)

...zur Antwort

Wie soll ich mich bei meinem Schwarm verhalten?

Also es ist so das ich jetzt seit einem Jahr Standard Tanz mache und meinen Schwarm dort kennenlernte. Am Anfang war es immer so das er mal Interesse zeigte und mal tat er so als wäre ich Luft. Dadurch war ich total unsicher wie ich mich verhalten sollte, weil ich nie genau wusste wie er zu mir stand. Trotzdem hatte ich oft das Gefühl das er eigentlich Interesse hat. Jetzt war vor drei Wochen ein Ball also etwas ganz besonderes und dort war er immer nervös bei mir und wir haben auch zusammmen getanzt. Außerdem fragte er mich was mein Wunsch für nächstes Jahr sei und sagte bei einem Lied es wäre ein Liebeslied. Nach dem Tanz fragte er mich ob wir zusammen alleine rausgehen wollen. Leider kam eine Freundin von ihm noch mit aber er wollte ja mit mir alleine sein. Er hat mich auch oft bewusst berührt und am Ende standen wir eng aneinander gelehnt. Fakt ist wir sind uns viel näher gekommen. Jetzt wäre meine Frage wie ich ihm jetzt nach drei Wochen zeige das ich nicht vergessen habe was auf dem Ball zwischen uns war. Ich habe Angst einen Fehler zu machen das er denkt es wäre nur was einmaliges für mich. Ich habe Angst das er so tut als wäre nichts gewesen weil er das schonmal früher so gemacht hat. Wie zeige ich ihm unauffälliger das es mir was bedeutet hat auf dem Ball ? Ich weiß der Text ist lang aber ich habe so eine Angst was falsch zu machen und dadurch alles zunichte zu machen. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Sei einfach ehrlich und sag ihm was du fühlst falls er nicht so empfindet ist er der falsche Mann

...zur Antwort