Wie kann ich nicht mehr so nervös sein?

5 Antworten

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang aber dann dachte ich,dass es voll komisch für mich wäre wenn er die ganze Zeit so nervös wäre und dann hab ich aufgehört mir Gedanken darüber zu machen.

Und er wird dich nicht weniger lieben wenn du vor ihm isst also trau dich einfach, du schaffst das schon:)

Versucht dich anderweitig zu entwickeln. Komm aus deiner Komfort Zone. GEH tanzen Triff dich mit neuen Leuten statt ne deinen Freunden. Sei kein Mitläufer. Lies ein Buch. Stell deinen Schwarm nicht auf ein Podest ist immerhin auch nur ein Mensch. Ich empfehle dir eine Tanzschule. Nicht um das tanzen zu lernen sonder zu sehen das es nichts ausmacht wenn man sich mal zum Affen macht. Mach was neues. Fang an zu malen mach Landschafts Bilder.

Baldrian?

Spass bei Seite; wenn du ihn nicht ansprichst, wird es immer nur ein Schwarm bleiben.

Und ausser ihm vorerst aus dem Weg zu gehen, kannst du an deiner Nervosität nicht wirklich was ändern.

Sag ihm, dass er dein Schwarm ist und hoffe, dass er dich hübsch findet.

Was möchtest Du wissen?