das ist nicht normal mann muss deinen bruder aufklären lassen , er wird ja auch noch älter also lasst dich garnicht mit ihm auf sexuelle tätigungen ein sowie geschlechtsverkehr oder sonst etwas  für seinen alter ungewöhnlich würde er es bei anderen mädchen machen würde er schon eine schelle kassieren du musst aufjedenfall deinen eltern bescheid sagen und auf keinen fall dir gefallen lassen du bist 16 und er 12 du bist die ältere zeig deinen willen das du dir nicht alles gefallen !!!!

...zur Antwort

emm so genau weiss ich nicht aber ich kann es dir aus meiner efahrung erzählen

1. WINSTREAK KILLS,TODE,MEDAILEN, UND PUNKTE STAND WERDEN MIT GEZÄHLT
2. mann kann VON 25-100 sn bekommen (winstreakabhängig)
3. WENN DU ZB KURZ VOR GOLD BIST DANN BEKOMMST DU GLAUBE ICH 20-28 sn das ist extra so gemacht !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.